Der Gesamteindrucks des Hotels war o.k. Am Pool fanden wir es tw sehr laut und was extrem nervig ist, dass bereits morgens schon die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Schade, dass ab 16.30 keine Sonne mehr an den Pool kommt, weil ein großes Hotel davor ist.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel okay. Positiv war die Lage , recht zentral und der Strand ist ca 10 Gehminuten entfernt. Negativ empfanden wir das Essen, es war so gut wie nicht gewürzt und die Auswahl war auch nicht so prickelnd. Außerdem ist recht wenig Animation da, wir waren 9 Tage da und es fand nur an 2 Abenden ein Programm statt, was wir sehr schade fanden, zudem lief am Pool lediglich eine Stunde am Tag Musik (Ausschließlich bei der Wassergymnastik) , was bei den katastrophalen Boxen dann aber auch…
Eigentlich hatte ich vor, eine gute bis sehr gute Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Bis zur letzten Nacht, in der ich eine tote Maus im Bett hatte!
eigentlich gut, einer der beiden Fahrstühle war über eine Woche defekt. Nach Reparatur sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben. Keine Entschuldigung an der Rezeption.
Wohnen in 5 runden Türmen, dabei keine Geräusche vom Flur oder Nachbarn zu hören. Die Sauberkeit war sehr gut, das Personal sehr bemüht. Wir würden das Hotel jedem empfehlen.
Einen super eindruck alles sehr nett freundlich zuvorkommen Zimmerpersonal absolut sauber eine Schranktür ist mitr nach zwei tagen aus der führung gesprungen hat keine 10 Min gedauert da war die Haustechnik schon im Zimmer
Zimmer, Essen und Getränkeangebot und Service waren top. Das einzig schlimme war die Situation am Pool. Ab 8 Uhr wurden die Liegen gestürmt und reserviert. Wenn man also mal an den Pool wollte, musste man sich den Wecker stellen.
Die Hotelgäste sind zu 80% Engländer.