Das sevenDays Hotel in Mannheim ist nur 5 Gehminuten vom HBF entfernt und ruhig gelegen. Zimmer sind sehr sauber und es gibt sogar eine kleine Kochnische. Einziger Nachteil war das sehr kleine Zimmer, wo man kaum Platz hatte seinen Koffer aufzumachen.
Ein einfaches Hotel was aber nicht schlecht ist.zum übernachten ok Personal ist freundlich und hilfsbereit und klärt einen über die gestellten Fragen auf.
Ein Hotel auf dem Stand der 1960er Jahre. Eine Sanierung wäre naheliegend. Dafür sind die Preise noch im vernünftigen Rahmen, für Mannheim günstig, nahe Hauptbahnhof gelegen, günstige Lage. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer in heute nicht mehr zeitgemäßem Standard.
Das Hotel ist sehr einfach gehalten und der Preis von 50€ für ein Zimmer mit Dusche aber ohne eigene Toilette ist ganz schön hoch.
Der Allgemeinzustand des Hotels war überholungsbedürftig.
Das Frühstück ist gut!
Ich habe einiges erwartet, nachdem ich mir im Vorfeld hier die Bewertungen durchgelesen habe. Ich hatte jedoch das Glück, ein Zimmer im Nachbargebäude zu ergattern, also zur Nebenstraße hin, und ich glaube, dass das auch den Ausschlag für diese gute Bewertung gibt.
Im Gegensatz zu den Bewohnern, die vorne zur S-Bahn ihr Zimmer hatten (und dementsprechend viel Lärm), war mein Zimmer ideal gelegen und ich konnte gut schlafen. Ich hatte sogar einen kleinen Balkon.
Das Zimmer hat eine angemessene Größe. Die…
Ausstattung des hotelzimmers schlecht
TV sehr klein
Lichschalter und sonstige diverse Einrichtungen scheinen noch aus den 50er Jahren zu sein glaube nicht dass sie dem heutigen Standart entsprechen , bezweifel auch dass die sicherheit bei so alten anlagen generell noch gegeben ist
Die Ausweisung der Notausgänge entsprechen keinesfalls den heutigen Vorraussetzungen und Gesetzen
Zimmertüren müssen auch von innen verschlossen werden
Preis für den Standart viel zu hoch
Kann das Hotel nicht empfehlen. Alles Viel zu alt und heruntergekommen! Chef interressiert sich nicht wirklich für die Gäste. Zimmer sind von Vor-Vor-Gestern! Das Servicepersonal war ganz Freundlich!
Zunächst einmal sei vorweg gesagt, dass immer wichtig ist zu welchem Zweck man ein Hotel auswählt bzw. besucht. Grund meines Aufenthalts war eine 8-wöchige Einarbeitung in Mannheim. Schon bei meiner Ankunft wurde ich freundlich begrüßt und in Mannheim willkommen geheissen.
Mein Zimmer war entgegen vieler anderer Kritiken hier erstens sehr sauber und in einem guten ( wahrscheinlich kürzlich renovierten ) Zustand. Ein kleiner, an einem schwenkbaren Gestell an der Wand aufgehängter Fernseher mit einer Menge…