Es war ganz ausgezeichnet. Das Essen war einfach fantastisch, immer ein großes reichhaltiges Buffet mit großer breiter Auswahl und das selbst bei nur 25 Gästen.
Uns hat es sehr gefallen!
Das Hotel fügt sich mit seiner Farbe natlos in die Landschaft ein.
Ein schones Hotel, nettes Personal und Essen ok.
Das Hausriff ist wirklich super schon und noch sehr intakt.
Ein Besuch lohnt sich. Wir haben eine Seekuh, Schildkroten, Fische und vieles mehr gesehen.
Wir haben das Hotel aufgrund einer persönlichen Empfehlung gebucht. Angenehme kleine gut gepflegte Anlage mit 160 Zimmern, kein Massenbunker und mit äußerst freundlichem Personal. Sowohl als Strand- als auch durch die angeschlossene Wadi Gimal Tauchbasis als Tauchurlaub bestens geeignet. Kommt definitiv mal auf unsere Repeaterliste.
Wir waren das zweite mal hier und werden definitiv wiederkomme. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die essensauswahl variiert täglich und das Hausriff lässt keine Wünsche offen.
Ein kleines gemütliches Hotel ; super Hausriff, leckeres Essen u. freundlicher Service. Die (nicht renovierten) Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber alles sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolle Erholung mit der Familie
5 / 6
Sehr gute Erholung und sehr entspannend. Ideal zum relaxen und um Zeit fuer die Familie zu haben. Wunderschoenes Hausriff mit vielen schoenen Korallen und Tieren
Das Hotel ist sehr familaer, die Angestellten bemuehen sich sehr um das Wohl der Gaeste, ua weiss der Kellner recht schnell, was man am liebsten trinkt, so steht es schon abends parat. Das Essen ist auch sehr gut, aber Geschmaecker sind verschieden. Hervorzuheben ist, dass es auch aegyptisch Kost gibt. Die Anlage selbst wirkt gepflegt, sehr viel Gruen um die Bauten im nubischen Stil, wie ein kleiner Garten Eden.
Negativ kann ich mich nur um die zu laute italienische Animation in Form von zu lauter Musik am Strand…
Das Shams Alam Beach Resort ist eine ruhige Anlage mit hübschen Zimmern in einer großzügigen Gartenanlage. Wir waren zum Schnorcheln und Tauchen dort. Dafür ist es fast perfekt! Das Hausriff ist klasse!