Eine super Wohlfühloase mit tollem Riff , schönem weitläufigem Strand, sehr gutem Essen und sehr freundlichem, liebenswerten Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Wir haben uns von der ersten Minute an willkommen und wohlgefühlt. Es ist ein überschaubares Hotel mit kurzen Wegen und alles ist sehr ruhig und stressfrei. Es gibt nur 2 Geschäfte im Hotelbereich , für uns auslangend. Da wir nicht zum Einkaufen sondern zum Ruhetanken und Schnorcheln gekommen sind.
Vom Gärtner bis zum Manager…
Sehr alt und müsste mal aufgefrischt werden . Wir hatten ein Twin Superior SeaView gebucht und wurden in einem Zimmer untergebracht was grade mal seitlichen Meerblick hatte mit Sichtbehinderung durch Bäume. Klimageräte sind so alt das ohne Gehörschutz kein schlafen möglich gewesen ist. Selbst am Strand wo es eigentlich sehr ruhig war konnte man die Laute Klimageräusche hören!!!! Auch die Bitte um eine neue Batterie für den Safe wurde ignoriert. Handtücher sind sehr alt und verwaschen .
Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist! Aber: fantastisches Haus- und Außenriff, wunderschöne Außenanlage, unendlich emsiges und freundliches Personal, ruhige Atmosphäre. Für alle, die einen erholsamen und entspannten Schnorchel- und/oder Tauchurlaub wollen, eine echte Empfehlung!
Wer dagegen aktivistische Animation, andauernde Party u.ä.: mehr daneben geht kaum!
Kleines, familiäres Hotel (160 Zimmer) , einstöckig, mit wunderbarem Meerblick und gepflegten Garten.
Zum Tauchen und Schnorcheln ideal. Sandstrand und Steg. Tolles Hausriff. Super Personal, das alle Wünsche erfüllt. Hervorragende Küche.
Wir waren 7 Mal hier, jeweils 2 Mal im Jahr und planen bereits unsere nächste Reise !
Zu erwähnen wäre, dass es schon sichtbare Veränderungen bezüglich Reparaturen, Renovierungen etc. gibt,
die bestimmt der neuen Hotelführung zu verdanken sind.
Thanks and congratulations to…
Das Hotel passt sich mit seiner schönen Architektur, toll in die Wüstenlandschaft ein. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels eher klein und deshalb haben wir es gewählt und haben für uns das richtige Hotel gefunden.!! Man fühlt sich sofort wohl und wer es eher ruhig mag, ist hier genau richtig. Unsere Erwartungen haben sich erfüllt und niemand sollte sich von den negativen Bewertungen (s.Juni, Juli) beeinflussen lassen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Wir kommen wieder👍
4 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Bungalow sehr schön wenn renoviert. Die Sauberkeit kann verbessert werden.Wunderschöne Gartenanlage