Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Mitte Februar 2023
5 / 6
Schöne Strandlage. Zimmer teiöweise renovierungsbedürftig, mussten das /die Zimmer wechseln, das Peronal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Rezeption sind absolut super Problemlöser. Wlan max. 8-9 mbit/sec. Aber ausreichend, kostet 13,-- die Woche pro Smartphone.
Wir waren jetzt schon 5 mal im Shams Safaga Resort und wohnen immer in einem Bungalow direkt am Strand.
Wir kommen immer wieder gerne dort hin der Bungalow ist sehr schön, das Personal sehr freundlich, Essen ist gut man kann super entspannen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zum 2. da, wir kommen wieder !
6 / 6
Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, und es war wieder einfach nur schön. Das Essen hat ein klein wenig nachgelassen, soll sich aber wieder ändern. Die defekten Liegen,Auflagen und Umzäunungen am Strand werden in der nächsten Zeit ausgetauscht, auch sollen alle Zimmer renoviert werden.
Ich war mittlerweile schon öfters in diesem Hotel - und immer wieder gerne! Ein sehr angenehmes und familiäres Klima, das dem Gast entgegengebracht wird, wenn man auch dem Personal und dessen Bemühen mit Respekt, Wertschätzung und Dank begegnet. Von meiner Seite eine TOP Empfehlung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schrecklichster Urlaub aller Zeiten.
1 / 6
Katastrophe! Bei den positiven Bewertungen handelt es sich vermutlich um Fake-Bewertungen. Die Zimmer haben nichts mit den Katalogbildern gemeinsam und sind eine Katastrophe. Softdrinks von mittags bis abends nur warm.
Schönes Hotel mit Hotelzimmerkomplex und wunderschönen Bungalows. Sehr schöne Gartenanlage mit tollen Pflanzen, Blumen und Grasflächen. Einen Stern Abzug, weil das Wlan gekauft werden muss, sehr teuer ist und schlecht funktioniert. Da könnte man besser in der Lobby kostenloses Wlan anbieten als Service. Zumindest um mal ein paar Fotos zu verschicken und abends mal ein paar Nachrichten lesen.
Großzügige Anlage mit guter direkter Strandlage wo auch ein Strand Spaziergang möglich ist. Das Personal ist Freundlich und zuvorkommend, Ich hatte stehts den Eindruckein willkommender Gast zu sein.
Das Bier an der Strandbar ist stehts kühl und süffig, man kann es gut trinken. Zum Schwimmen ist es sehr gut geeignet da das Ufer Flach abfällt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschöner Sommerurlaub
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einem Resort aus 4 Hotels. Alles ist sehr schön und geschmackvoll angelegt, jedoch ist es schon etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da einige Renovierungen vertragen. Der Strand ist wunderschön und man kann sich dort super entspannen.