Schlechter Service, Trinkwasser gibt es nur an der Bar in Flaschenund dann muss man noch bitte, bitte machen, ansonsten nur portionsweise im kleinen Plastikbecher. Zimmer total runtergekommen, dreckig wo man hinschaut.
Die Reise mit dem Unternehmen ETI hat reibungslos und ohne Wsrtezeiten funktioniert. Man hat uns Anweisungen gegeben und sich um uns gekümmert.
Die Hotelsnlage war riesig, gepflegt, und hat viel geboten. Es gab ein Größenwahn wellness Angebot, Beautyangebot, Airbrudhtattoowierer, Fotograf, Shishabar, Aquagxmnastik, Tauchleerer, Banana Boot, Parasailing, ca 7 Restaurants mit verschiedenem Essen (normales, mexikanisch, italienisch, Pizza, libanesisch, Fast Food ala American, spanisch). Mehrere Pools und Bars. Bei…
Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck , aber von innen nicht so toll. Sämtliches Mobilar ist sehr in die Jahre gekommen! Unsere Entscheidung für dieses Hotel war das Schnorcheln, dafür ist es bestens geeignet!
Große Ansprüche (wie in Deutschland) darf man nicht haben!
Al Inclusive bedeutet schlechtes eintöniges essen und Diskussionen bei Getränke. Alles was zusätzlich mit Zusatzkosten angeboten wird nervt das personal ständig. Die Strandliegen sind incl. Auflagen echt in die Jahre gekommen. Die Themenrestaurants bemühen sich aber reißen es nicht raus.
Wieder einmal einen wunderschönen Urlaub verbracht sehr freundliches personal und wunderschönes Hotel ! Wir können dieses Hotel mit besten gewissen weiter empfehlen ! Bitte kommt es ist alles sicher und lasst euch nicht so einen wunderschönen Urlaub Entgehen !
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ein schönes Riff direkt vor der Haustür. Das Personal war nett und die Zimmer ordentlich. Auch die angrenzende Tauchschule war gut. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist das wenig reichhaltige Essensbuffet. Die a la carte restaurants waren gut.