Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Optimale Lage für ein Besuch im Tokio Disneyland
6 / 6
Wir hatten das Hotel gebucht aufgrund seiner nähe zur Tokio Disneyland & Disneysea damit wir die Zeit maximal in den Freizeitparks nutzen können was im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung war auf Grund der täglich sehr langen Warteschlangen vor demEingang zu Disneyland und Disneysea sowie die Warteschlangen für die Attraktionen an sich im Freizeitpark selbst.
Tolles großzügiges Hotel außerhalb der City von Tokyo aber mit guter Anbindung. Das Personal war durchweg freundlich und bemüht, es gab viele Freizeitangebote, Restaurants etc.
Perfektes Hotel wenn man genug Zeit hat oder Disneyfan ist, da man schon viel unterwegs ist zu Sehenswürdigkeiten. Die Atmoshäre hat uns in jedem Fall besser gefallen als in mach hochwertigerem Businesshotel.
Das Hotel war meine Basis für meine Besuche in Disneyland und Disney-Sea. Von der Ubahn aus kann man einen kostenpflichtigen Zug zum Hotel nehmen. Die Distanz zum Hotel von der Station des Zuges ist dann entweder mit einem Bus (gratis) oder zu Fuß leicht machbar. Check-in nicht vor der angegebenen Zeit möglich. Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles da was man braucht. Betten, Badezimmer etc. alles gut gepflegt zumindest. Zum Frühstück kann ich nichts sagen (nichts konsumiert). Fitnesscenter…
Hotel direkt neben Disneyland, aber mit sehr guter Verkehrsanbindung auch für Sightseeingtouren. Die Zimmer mit Club Lounge Zugang sind für japanische Verhältnisse sehr groß und haben den Vorteil des Zugang zur Club Lounge mit Frühstück und Imbiss am Abend . Allerdings leider nicht sehr abwechslungsreich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Shearton Grande Tokyo Bay Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Disney-Monorail, die beide Disney Parks und den Bahnhof Maihama anfährt. Aus den Hotelzimmern hat man einen tollen Ausblick auf die Disney-Parks oder die Bucht. Zu empfehlen sind die Club-Zimmer, wodurch man einen exklusiven Zugang in die Lounge in der 12.Etage erhält.
Hotel ist direkt am Monorail Loop von Disneyland gelegen, ideal für einen Besuch der beiden Themenparks, wenn man sich die Disney Hotels nicht leisten kann/ möchte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Für die Lage am Park eine sehr gute Alternative.