Unser 2.Besuch nach 18 Jahren. Die Anlage ist immer noch schön und inzwischen farbenfroh eingewachsen. An der einen oder anderen Ecke wird auch schon renoviert.
Eine wunderschön angelegte weitläufige Hotelanlage, die ich als Klein Venedig bezeichnen würde. Man kann über zahlreiche Brücken flanieren und dabei die Lagunen und die wunderschönen und gepflegten Gartenanlagen geniessen.
Klasse Hotel und Anlage, sehr gepflegt,Essen super
6 / 6
Sehr schöne und gepflegt Anlage, toller Garten, großer Center Pool, Sport Pool und separater Kinder Pool.
Fitnessraum sehr gut, schöne große Zimmer, großes Bad
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super Hotel
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Restaurant und sehr abwechslungsreichem Buffet
Das Personal besonders an der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fady und Shazly waren super lieb.
Außerdem hatten wir ein sehr schönes Zimmer nicht weit vom Strand entfernt mit Meerblick.
Das Animationsteam ist sehr freundlich und hat uns super animiert.
Besonders ist uns Charly ans Herz gewachsen
Ein echt liebes Mädchen
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen
Daumen hoch !!!
Meine Frau und ich waren vom Servic sowie von dem Personal begeistert
Am Heiligabend war alles perfekt organisiert. Wir waren in keinster Weise
enttäuscht sondern das Gegeteil war der Fall und werden auf jeden Fall nocheinmal hier Urlaub buchen .
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nettes Hotel mit grausigem Animationsprogramm
5 / 6
Das Hotel ist ein gutes aber in die Jahre gekommenes 5* Hotel. Der Service ist gut, die Servicekräfte sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig. Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Hier kann jeder nach seinem Gusto satt werden. Die Speisen werden nett präsentiert. Teilweise werden auch Speisen frisch zubereitet.
Lediglich das Animationsprogramm ist unprofessionell. Nur wenige Aktivitäten die laienhaft durchgeführt werden. Das…
Wir waren vom 13. Dezember bis 27. Dezember 2017 Gäste in diesem Hotel.
Wir waren äußerst positiv überrascht von der Sauberkeit, dem schönen Baustil und vor allem
von der Freundlichkeit aller Angestellten.
Es war ein super Urlaub, mit Lagunen aber auch offenen Strandzugang, das Essen war sehr vielfältig, jeden Abend ein anderes Motto! Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und sehr nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir können euch Alex Safari und Mahmya Insel nur empfehlen und Dolphin House!