Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandNettes Hotel mit grausigem Animationsprogramm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gutes aber in die Jahre gekommenes 5* Hotel. Der Service ist gut, die Servicekräfte sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig. Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Hier kann jeder nach seinem Gusto satt werden. Die Speisen werden nett präsentiert. Teilweise werden auch Speisen frisch zubereitet. Lediglich das Animationsprogramm ist unprofessionell. Nur wenige Aktivitäten die laienhaft durchgeführt werden. Das Abendprogramm erinnert eher an eine Minidisco für Erwachsene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Probleme werden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Aber dennoch weite Wege. Die Anlage ist sehr weitläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unprofessionell und stümperhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenter, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenhalt in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns ebenfalls dafuer, dass Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern koennen. Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten an den Konditionen unseres Hotels und wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald noch einmal besuchen, um sich ein Bild von den Verbesserungen zu Machen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement