Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schlechtes Hotel
3 / 6
Naja also das essen war mega lecker, sehr viel Auswahl.Personal sehr freundlich. Was mir nicht gefallen hat das unser Zimmer nicht gründlich geputzt war.
Dusche schimmel an den Ecken. Aufzug sehr schmutzig.
Hab mir was besseres vorgestellt keine 5 Sterne Hotel meine Meinung nach.
Sehr schönes, sauberes und ansprechendes Hotel. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Familienzimmer sehr schön und ausreichend groß. Vom Frühstück bis Abendbuffet TOP Essen!. Die gesamte Anlage super gepflegt und in einem guten Zustand. Kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Perfekter Urlaub - 100 Prozent empfehlenswert
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden. Freundliches Personal, bester Service und sehr zuvorkommend Gästebetreuung. Atmosphäre, Musik für jeden Geschmack und tolle Abendshow.
Guetes Fam. Freundliches Hotel
Freundliches Personal
Immer um die Sauberkeit bemüht.
Minus
wenn das Hotel voll ist gibt es zuwenig Sonnenliegen am Pool
Wir sind begeistert von dem Hotel. Ein schoner Empfang und uns wurde gleich geholfen als wir nach einem grosseren Zimmer fragten. Zimmer sind gross und sauber und modern eingerichtet. Essen vielfaeltig und sehr gut. Servicepersonal freundlich und immer hilfsbereit. Toller Poolbereich und schoner SPA Bereich. Es hat uns gefallen und wir kommen wieder.
Die Mitarbeiter an der rezeption so wie die nette Dame an der Guest Relation Frau Oya, und der Manager Herr Sükrü haben uns so unglaublich toll empfangen das wir sehr gerne jederzeit das Hotel besuchen würden.
Die Anlage, die Zimmern, das Essen, das Personal, wir können nur gutes berichten. Ich Danke für die tolle Zeit. Mein Mann und ich hatten sehr viel spaß
Preis-Leistung stimmt, da es eines der günstigeren
5 / 6
Da dieses Hotel ein recht günstiges Hotel ist, kann man sich über das-Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall beschweren. Es ist etwas abgewohnt, aber das Essen war jeden Tag tip top, sehr lecker, und auf jeden Fall für jeden was dabei. Die Stühle im Gastrobereich sind leider mehr als abgewohnt und richtig ekelhaft verschmutzt. Da ist dringend Nachholbedarf. Ich würde es nicht als Jahresurlaub buchen, aber so für zwischendurch ein paar Tage Sonne genießen auf jeden Fall empfehlenswert.