Die Lage des Hauses, in Bahnhofsnähe, an einer sehr belebten Kreuzung, hat einen sehr herben Charme. Sie vermittelt einem das Gefühl, mittendrin zu sein. Hier erleben Sie die Stadt unmittelbar und all inclusive, mit all dem Schönen, dem Alten und dem Häßlichen, für das man Rom liebt. Dringend empfehlenswert ist die Buchung eines Zimmers, das auf den rückwärtigen Hof hinaus geht. Ansonsten kann man Pech haben und ein straßenseitiges Zimmer mit alten Fenstern bekommen. In diesem Fall könnten Sie auch ein Feldbett…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Solides 3-Sterne-Hotel
5 / 6
Saubere Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist super und sehr zentral. Die Ausstattung ist etwas veraltet und es ist extrem laut (vor allem Straßenlärm und laute Polizeiwagen im Minutentakt). Insgesamt ein gelungener Städetrip im Hotel SHG Porta Maggiore.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ok! Die Dusche war verkalkt und beim Waschbecken ging das Warmwasser nicht, ansonsten waren wir zufrieden.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und es war für jeden etwas dabei.
Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber direkt vor dem Hotel halten viele Straßenbahnen, die ins Zentrum fahren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Super sauberes Hotel mit ganz netten Personal.
2 / 6
Immer hilfsbereites Personal. Zimmer top sauber. Lage Bahnhofsgegend. Vor dem Hotel Kreisverkehr aber auch im Zimmer zur Straße kein Problem. Keine Lärmbelästigung. Alles top!
Rom weiß, dass die sowieso Touristen kommen, schade!
4 / 6
Für Städtetouren oder Kurztrip's empfehlenswert, da man abends sowieso völlig kaputt ins Bett fällt. Allerdings einen vierzehn Tage Urlaub, möchte meine Freundin und ich dort nicht verbringen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Matratze war wirklich prima.
Freundliches Personal an der Rezeption , sauberer Frühstücksraum. Zimmer erst sehr schlecht ( Schimmel , Wasser aus Wänden ) problemloser Zimmer Wechsel. Sehr Laut , direkt an stark befahrenen Straße , Lage mittelmäßig in nicht sehr schöner Gegend.
Für einen Städtetrip ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Wenn man die Stadt erkunden will und Wert auf eine mitteklassiges Hotel legt, ist man hier gut aufgehoben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Mädelstrip
5 / 6
Mittelklassehotel in guter Lage. Frühstück war in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten unser Zimmer nach vorne. Dadurch war der Straßenlärm sehr heftig. Doch nachdem das Fenster geschlossen war, konnte man gut schlafen.