Hotelbewertung Eliesabeth und Sieghard Schröder Zi 810:
Das Zimmer ist schön und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Die Managerin für Reklamationn ist sehr kompetent und war sehr hilfsbereit beim gewünschten Zimmerwechsel, was problemlos ging.
Das Frühstück ist vielfältig. Das Mittagessen könnte abwechslungsreicher sein (z. B Aufläufe, Pellkartoffeln mit Quark/Kräuterjogurth)
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr gut und empfehlendswert
5 / 6
Das Side Alegria Hotel und Spa hat uns sehr gut gefallen,Hotel,Zimmer,Außenanlagen sowie der Strandbereich mit Verflegung waren sauber und ruhig,sehr gut zum Entspannen,zum Strand nur wenige Minuten oder mehrmals am Tag mit dem Bus,
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Niemals wieder dieses Hotel .
3 / 6
Von außen sehr einladend,aber von drin bin ich sehr enttäuscht.von wegen fünf Sterne Hotel es hat nur vier. Schon bei der Ankunft hat man sich keine richtige Mühe geben, wir sollten über die Straße gehen da währen unsere Zimmer ,bis dann einer kam der uns geholfen hat. Allgemein hat das Personal keine Interesse an den Gästen gezeigt,oder man konnte russisch dann hat das geklappt. Wir haben uns trotzdem den Urlaub nicht vermiesen lassen.
Das Side Alegria befindet sich in 2. Strandreihe, aber das ist kein Problem, weil mehrmals am Tag ein Hoteleigener Shuttlebus zum Strand fährt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen
Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Side Alegria.Gleich bei der Ankunft wurden wir gleich herzlich willkommen geheißen.Das Personal in diesem Hotel ist sehr nett,egal ob es die Herren von der Rezeption,der Chef und auch der Manager ist .Der Service in diesem Hotel stimmt zu 100%.