Wir waren im Schwesterhotel Style untergebracht und waren begeistert.Sehr netter Empfang,freundliche Mitarbeiter und die Unterbringung der Knaller.Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick,absolut top.das Essen liess keine Wünsche offen und alles war sehr gepflegt und sauber.
Dieses Hotel macht einen sehr hellen und freundlichen Eindruck. Es besitzt einen sehr großen Spa und Fitnessbereich
Besonders hervorheben möchten wir den Herrn Selcuk von der Rezeption. Er hat uns bei unserem Aufenthalt im Hotel jeden Wunsch erfüllt. Das gleiche hat Frau Betul von der Gästebetreuung und im a la Carte Restaurant Herr Kemal für uns getan.
Ein sauberes und freundliches Hotel. Essen und Service sehr gut .
Die Bedienung sehr freundlich (Ümmü). Essen und Trinken reichlich vorhanden alles was das Herz begehrt.
Das Hotel war von außen sehr angenehm anzusehen, was aber nur bis zum Eingang reichte,
das Essen war eine absolute Katastrophe, immer kalt auf Anregungen wurde nicht eingegangen,
die Sprache die dort verstanden wurde war Russisch.
Schön gemachtes Hotel mit vielen kleinen Maken, die Lage ganz gut mit einigen Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, nach Side ca. 15 Minuten mit dem Taxi.
Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Wir haben es deshalb auch schon mehrmals gebucht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.