5 Sterne-Hotel
sauber
gast-und kinderfreundlich
seht gute und abwechslungsreiche Verpflegung
strandnah, viele Aktivitäten im Hotel möglich
Kleinbus für 2€ pro Person nutzbar
Wir sind jetzt im Mai 11 Tage als Familie verreist.
Bei Ankunft war soweit alles gut, wir haben eingecheckt und nach dem Frühstück haben wir direkt unsere Zimmer erhalten.
Da kam der erste Schock.
Wir haben einmal ein Doppelzimmer zur Nutzung mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind gebucht und ein Familienzimmer für 3 Erwachsene.
Wir sind mit insgesamt 6 Personen geflogen (Eltern + Kind, Großeltern und Tante).
Das Doppelzimmer mit Beistellbett war dunkel, trotz aufgezogener Vorhänge. Außerdem richtig abgenutzt und…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder :-)
6 / 6
Urlaub wie man sich es wünscht, Erholung pur. Perfekter Strand :-) Tolles professionelles Personal und jeden Tag schlemmen :-) Wir kommen wieder, hatten 10 tolle Tage :-)
Zum wiederholten Male sind wir im Side Star Resort und wir waren mehr als überrascht, dass im Oktober 2024 das Hotel komplett ausgebucht war. Das spricht für das sehr gut geführte Haus und auch allein für den exzellenten Service durch Frau Julia A. von der Guest Relation.
Es waren vorwiegend viele Familien mit Kindern, von denen viele positiv aber leider auch einige wenige negativ aufgefallen sind, weil deren Eltern ihren Kindern alles durchgehen ließen.
Großes Hotel - ein ausreichendes Gelände für Pool, Restaurants/ Außenbereich und einen eigenen Bereich zum Strand mit einer Bar. Aber leider ist es in unserer Zeit voll Ausgelastet gewesen. Das macht keinen Spaß
Super Animateure im Mini Club (Muhamed, Berit, Ilayda) und ein tolles und abwechslungsreiches Angebot (insbesondere das Bastelangebot), tolles Personal, gute Getränkeauswahl mit ordentlichen Getränken
Negativ war nur, dass morgens die Liegen mit Handtüchern reserviert wurden, und diese nicht durch das Personal weggenommen worden sind. Ansonsten hatten wir einen traumhaften Urlaub.
Sehr schönes Hotel. Waren letztes Jahr und dieses Jahr dort. Kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Personal sehr freundlich. Liegt sehr schön mit einer sehr großen Anlage. Essen ist sehr gut und für jeden was dabei.
Liegen am Pool wurden bereits um 6 Uhr früh reserviert, wenn das Hotel ausgebucht ist, es wurde nicht vom Hotel aus getan. Teilweise kamen die „Liegenreservierer“ den ganzen Tag nicht zum Pool. Das Hotel ist, wenn es ausgebucht ist, absolut nicht zu empfehlen: Pool viel zu klein. Zu wenige Liegen, diese standen dicht nebeneinander. Überall lange Schlangen an der Poolbar. Dazu sehr laut. Wir sind auch von anderen Hotels in dieser Kategorie verwöhnt. Für ein Hotel in dieser Kategorie erwarten wir definitiv mehr.…