Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Alles im allem wieder einen schönen Urlaub gehabt
6 / 6
Gute Lage,gutes Essen,Zimmer sind immer sauber! Mit Moses und Easy hat man eine Menge Spaß!Das Hotel liegt in zweiter Reihe ist aber in wenigen Minuten am Strand!
In diesem Hotel wird man bei Ankunft sehr freundlich empfangen und dies zieht sich über den gesamten Urlaub. Egal ob Rezeption, Reinigung, Service…Super Hotel – modern, sauber und total zum Wohlfühlen. Ein Highlight war das Animationsteam, vor allem Easy, Melissa, Moses. Immer gut drauf, super herzlich und einfach mitreißend – dank ihnen war jeder Tag ein echtes Erlebnis am Pool und am Abend. Einfach nur top! Wir kommen wieder.
Schöne Tage im Side Sunport mit freundlichem Personal und sauberem Zimmer
6 / 6
Wir haben im April/Mai 2025 schöne 11 Tage im Hotel Side Sunport verbracht und waren rundum begeistert. Die Lage ist perfekt- ruhig und trotzdem zentral. In nur zwei Minuten ist man an der Dolmus-Station und in fünf Minuten an der Shopping-Meile.
Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Besonders gefallen uns die bequemen Betten und das große Badezimmer.
Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell. Man fühlt sich sofort willkommen.
Besonders ist der Servicemitarbeiter Cihan zu…
Das Hotel hat zu Recht so gute Bewertungen und ist seinen Preis wert. Wir hatten eine angenehme Woche. Erholung garantiert. Sehr beliebt bei deutschsprechenden Reisenden ( Wir haben nur Deutsch gehört). Wir können das Hotel empfehlen. Sehr gut gefallen hat uns die Außenterrasse der Lobbybar mit den gemütlichen Rattanmöbeln.
Das Hotel gehört zu den kleineren in Evrenseki. Es befindet sich nicht direkt am Meer. Ein Privatweg führt zur Strandpromenade. Dort befindet sich die wirklich schöne Beachbar mit Liegen und Schirmen. Alles fußläufig erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber, der Service unheimlich freundlich und sehr bemüht. Im Hotel befanden sich ausschließlich deutsche Gäste.
Ich bin sehr positiv überrascht gewesen, Das moderne Hotel sowie das Personal hat unsere Erwartungen stark übertroffen und wir werden definitiv wieder kommen. Die Speisen sowie das Unterhaltungsangebot sind sehr umfangreich also ist für jedermann etwas dabei. Besonders die fleißigen Animateure sorgen für ein ausgewogenes Maß an Stimmung. Meinen Respekt an das Personal da können sich viele noch etwas abschauen.
Moses, Easy, Melissa, Ibrahim. Ihr seid die besten !