Das Hotel ist modern im maritimen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind auch sehr schön mit Stil eingerichtet. Auf Sauberkeit wird in dem Hotel sehr viel Wert gelegt (sei es am Pool, am Strand, Toiletten waren immer sauber).
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr Empfehlenswert
6 / 6
Super Hotel, super Service! All unseren Wünschen ist das Personal nachgekommen. Besonders bei Ethem wollen wir uns für die sehr gute Bedienung beim Abendessen bedanken.
Tolles Hotel für Familien mit Kindern/Gerne wieder
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit großer Poollandschaft. Die Lobby in dem Hotel ist traumhaft schön.
Wir haben uns bei Ankunft in dem Hotel sofort Wohlgefühlt. Alle sehr herzlich und zuvorkommend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Betten sind super bequem. Große Pool Bereich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und eine super Auswahl. Es ist für jeden was dabei.
Super Service. Urlaub Pur in diesem Hotel.Man wird vom ersten Tag an verwöhnt. Ein super Lob an die zwei Kellner Jahya Turan und Feride Demir.sie waren immer für uns da.super freundliches Personal
Mit Abstand bestes Hotel
Kaffee super, Essen nicht nur große Auswahl sondern auch geschmacklich sehr gut, Riesen Pool der Service ist super haben sich sofort um alles gekümmert
Und die alkoholischen Getränke die im all inclusive enthalten sind Orginal baileys chivas smirnoff und absolut vodka keine gepunshten
Wir werden definitiv wieder dahin gehen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Die Kids würden sofort wiederkommen - und wir auch
6 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön gestaltet - mit seinen 2 Türmchen fällt es sofort positiv auf und verbirgt auch im Inneren einen glamorösen Charme.
Der Außenbereich ist weitläufig und stilvoll angelegt. Der Strand ist ca. 3 Gehminuten entfernt - entlang dem Katzenhaus sowie Tennis- und Spielplatz (also eine schöne Strecke ohne Straße).
Perfekt für einen AI-Urlaub, in dem man einfach nur relaxen und Sonne tanken möchte.
Super Hotel in allen Bereichen. Soviel Service und Freundlichkeit ist uns noch in keinem Hotel entgegengebracht worden. Ein besonderer Dank geht an unseren Gaestebetreuer Serkan
Das Hotel an sich kann man weiterempfehlen, aber das Meer war nicht so Toll! 2m Sand - 2m Kies - 2m zu tief mit Sand und Kies. Danach tauch auf einmal ein Felsen auf wo man wieder stehen kann. (Verletzungsgefahr)
Strand war aber echt Top (Sandstrand)
Super leckeres essen!
Zimmer immer sauber!
Animation abwechslungsreich!