Ein super Hotel. Direkte strandlage. Die Zimmer sind super sauber. Personal egal welche aufgabe es hat sind sehr professionell geschult und sehr freundlich.
Wir sind von diesem Hotel sehr zu frieden, können es aufjedenfall weiter Empfehlen ! Ein sehr schöner Empfang mit überraschung im Wunderschönen Zimmer das sehr sauber und Modern eingerichtet ist. Geburtstagsüberraschungen gab es auch und der Service wurde übertroffen. Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Hotel !! Gerne wieder.
Waren zum ersten Mal in der Türkei.Super schönes Hotel, alles war super klasse Hatten ein Familienzimmer,das war super schön.Betten hervorragend so gut haben wir noch nie geschlafen.Essen und Service super. Die Strandterasse ist ein Hingucker.
Das Kirman Sidemarin Beach & Spa ist das beste Hotel was wir bis jetzt besuchen durften.
Schon bei Ankunft sieht man das Hotel von weitem und es beeindruckt durch die großen Kuppeln und das Farbenspiel zwischen Weiß und Gold, es gleicht einem Palast. Man steigt aus dem Bus aus und ist im Urlaub angekommen. Das Personal befördert die Koffer in die Lobby und statt ewiges an der Rezeption anstehen wird man gebeten sich zu setzen. Dort gab es kleine türkische Spezialitäten sowie ein Begrüßungsgetränk und der Hotelchef…
Das Hotel ist super, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Alleine der Empfang als wir ankamen, war anders als ich es bisher erlebt hatte. Eine Dame von der Rezeption, die sehr nett war, kam direkt auf uns zu, hat uns Plätze angeboten, uns Getränke und ein Erfrischungstuch gebracht. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr schön und neu gebaut. Alles Sehr modern gemacht. Es ist halt ein typisches all in Hotel. Viele Menschen und es gibt viel zu essen und zu trinken.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel . Kann man nur emfphelen
6 / 6
Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Beste 5 Sterne Hotel wo ich bisher war in der Türkei. Tolles Essen und Coole Abendshow.
Strand ist leider etwas steinig , soll aber im Winter neu gemacht werden😊
Animation insgesamt gut, aber leider sprechen die Animateurinnen alle samt nur russisch und nicht richtig englisch und das obwohl hier ca. 60% deutsche sind.
Wir waren 12 tagen von 9mei bis 20 mei da.Wir haben Sehr schone tage gehabt. Ich mus sagen ein Gutes Animatie team .Und den Spa da mussen sie die massages lassen machten Ich selber habe 6 limpf-dranache massage lassen machen . Und ich muss sagen das waar sehr gut Und den masseur muss ich sagen den namen war Cafer ein wirklich gute . Das Essen war auch super. Wir kommen sicher wieder zuruck.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Frechheit!
1 / 6
Absolute Frechheit!
Also zuerst mal zu unserer Buchung: Familienzimmer mit Meeressicht für 2 Erwachsene und ein Baby (7 Monate alt).
Als wir ankamen bekamen wir ein Doppelbett Zimmer mit Landessicht, uns wurde jedoch versprochen am Morgen ein Familienzimmer zu bekommen mit Meeressicht. Deshalb diskutierten wir nicht und schliefen also eine Nacht dort. Wir mussten in der selben Nacht 3 mal anrufen bis ein Reisebett für den kleinen kam, WARTEZEIT 1h!. 02.00uhr Nachts.
Am nächsten Tag erhielten wir ein…