Das Hotel ist einfach wunderschön, der Strand ist auch sehr gut und angenehm, das essen ist auch sehr gut und lecker. Das Personal war auch sehr höfflich, Zimmer haben ein sehr schönes Design. Ich empfehle das Hotel weiter zu 100 Prozent.
Ich kanın die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Die Animateure sind super nett und geben jeden Tag alles. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wurden immer super gereinigt.
Super nettes Personal sprechen alle deutsch sowie auch englisch. Die Animation sorgt für gute Laune alle sehr nett. Die Kundenbetreuung im Hotel erledigt für einen alles super schnell. Die Sauberkeit der Zimmer ist einfach herrlich. Das Essen ist super Lecker. Dies ist wirkllich ein 5Sterne Hotel. Der Strand ist sauber und wirklich angenehm da man sofort einen liegestuhl zur verfügung hat die Snack Bar geht genauso auf alle Wünsche ein. Einfach toll hier ich komme wieder.
Alles absolut super!!!! Das beste Hotel. das wir jemals hatten. Servıce Personal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. besonders Gaestebetreuerin Lilia und Kellner Herr Kaya!! Das Essen war sehr vıelfaeltıg und alles sehr schmackhaft. Dıe Zımmer und Badezımmer sınd eın Traum. besonders dıe Dusche!!!! Toller Galaabend am Poolbereıch mıt rıchtıg lecker Essen und Show. Allles ın allem ıst dıeses neue Hotel mıt Poolanlage sehr sehr schoen!!!!
allgemein mit allem sehr zufrieden tolles hotel alles sauber und elegant
die zimmer super eingerichtet in den duschkabinen könnte man locker zu dritt duschen so gross sind sie
zum Essen kann man nichts aussetzen so eine grosse auswahl habe ich bis jetzt noch niergends gesehen auch für pingelige leute ist immer was dabei.
unterhaltung, Sportmöglichkeiten, und animation sehr toll und abwechslungsreich.
bedienung sehr sehr gut immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel leider noch nicht 100% fertig.Speisenangebot gut aber nicht 5* . Liegen am Strand und Strandbar sehr gut, Meer und " Sandstrand " sehr schlecht .Schlechte Wasserqalität ( Abwasserkanal ) im Meer nur Steine . Baden nur bei Nachbarhotels möglich.
Ich kam im Hotel an und wurden herzlich empfangen und fühlte mich gleich wie zuhause dann ging es relativ schnell auf die Zimmer sind gut ausgestattet.Wir hatten ein Zimmer mit einen schönen Ausicht auf das Meer und Poll.Kemal und Aslan von der Rezeption und Lilia von der Gästebetreuung Manager sind sehr hilfsbereit und kompetent .
Personal, Essen, Sauberkeit, Poolanlage... Alles war perfekt. Da ich nicht so der Strandgänger bin, kann ich den Strand weder positiv noch negativ bewerten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.