Schlecht

Bewertungen für signinahotel

• Florian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Februar 2016

„Gutes 4 Sterne Hotel direkt am Ski-Lift gelegen”

Die Einrichtung könnte bei Gelegenheit mal modernisiert warden, aber alles in allem immer noch sehr gut. Das Essen ist hervorragend und der Wellnessbereich bietet alles, was man braucht.

• Birgit Alter 51-55
    3.1 / 6
    Januar 2016

„Kein Hotel für serviceverwöhnte Gäste”

Leider ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Zimmer war sehr gewöhnungsbedürftig, da sich das WC, Dusche und Waschbecken direkt im Eingangsbereich befindet. Wenn man das Bad benutzte, könnten der zweite Bewohner das Zimmer nicht verlassen, da es keinen Sichtschutz zwischen Bad und hotelflur bei geöffneter...

• Clemens Alter 31-35
    5.7 / 6
    Oktober 2015

„Gutes Haus, etwas steif”

Die Wurstauswahl beim Frühstück war etwas dünn: klassische Salami oder Cervelat hätte uns gefallen. Die Rezeption war sehr freundlich, teils jedoch zu ernst: etwas Lockerheit hätten wir uns gewünscht. Ansonsten ist ihr Haus weiterzuempfehlen.

• Lothar Alter 56-60
    5.6 / 6
    Oktober 2015

„Super”

Wir waren eine Gruppe mit 8 Reisenden, alle waren vom Hotel sehr angetan. Die Sterne sind berechtigt. Das Personal ist herausragend, kompetent und zuvorkommend. Check in und out war, superschnell. Nur das Badezimmer war etwas klein, ein hinzunehmender Kritikpukt, wenn sonst alles Topp ist

• Ursula Alter 41-45
    5.8 / 6
    September 2015

„Es war ein super Erlebnis!”

Wir wurden freundlich empfangen, bedient und beraten! Es gibt viele tolle Angebote für Sport, Wellness und das Gemüt.... Wir kommen gerne wieder!

• Ulrich Alter 61-65
    5.5 / 6

„Gute Adresse”

Das Hotel befindet sich in guter Lage und ist mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Wandergebiet ist hervorragend.

• Brigitte Alter 41-45

„Tolles Wochenende”

Wir verbrachten ein tolles Wochenende mit vielen guten Freunden. Das feine Essen, das riesige Frühstücksbuffet und das schöne Zimmer haben das Wochenende perfekt gemacht.

• Jörg Meister Alter 51-55
    4.9 / 6

„Freundlichkeit Top”

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang; schönes Frühstücksbuffet mit guter Qualität: nicht sehr grosses aber cooles Badezimmer; Die Gastronomie in der Umgebung ist toll

• Rolf Alter 46-50
    4.6 / 6
    September 2015

„Kurzaufenthalt - 1 Nacht”

Wir waren völlig überrascht über die Zuteilung eines sehr grosszügigen Zimmers für den Aufenthalt von nur einer Nacht ... absolut positiv überrascht / gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• H. P. Alter 56-60
    5.8 / 6
    August 2015

„Eindrucksvoll”

Eine gelungene Veranstaltung, perfekt organisiert mit vielen Interessanten Kontakten und Gelegenheiten zu guten Gesprächen.

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden