Frage nach Bündnerspezialitäten ? Der junge Receptionist hatte keine Ahnung.
Badezimmer; keine Möglichkeit sich zu zweit im Badezimmer aufzuhalten. Dafür zwei Zimmer !
Seit Jahren immer wieder toll "zuhause" im Hotel anzukommen und immer bestens umsorgt zu werden.
Alles top und bestens organisiert !!! Gerne wieder im nächsten Jahr
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Außergewöhnlich freundliches Personal. Sehr gute Ausflugmöglichkeiten. Die Atmosphäre beim Frühstück war besonders entspannend für einen guten Start in den Tag. Das Frühstück war besonders gut, vielfältig und von hoher Qualität.
wir waren geschäftlich im signinahotel untergebracht und es wir könnten 4 Tage entspannen und uns erholen,
alles war einfach super gut, Personal und essen waren einwandfrei, Zimmer und Service waren i.o. insgesamt ein empfehlenswertes hotel , klasse :-)
Freundliches Personal in allen Bereichen. Von der Reinigungskraft bis zum Hotelmanager. Man kam mit allen schnell ins Gespräch. Das Hotel lässt kaum wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Mehr braucht man nicht. Das essen war sehr gut .Gruß und Dank an die Küche.
Freizeitaktivitäten kann man voll ausnutzen. Wandern und Mountainbiken. Kostenloser Shuttlebus hat mir gut gefallen.
Wir waren rundum zufrieden und kommen bei unserem nächsten Golfkurzurlaub wieder. Das Hotel mit dem freundlichen Personal und der guten Küche im Camino können wir bestens weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr erholsamer Urlaub
5,9 / 6
Sehr angenehmes Hotel. Unser Urlaub war sehr erholsam und es gibt viele abwechslungsreiche Aktivitäten. Das Personal war sehr freundlich und hat sich immer sich gleich gekümmert. Welness Bereich war absolut spitze!! Das Frühstück war einfach KLASSE!! Danke nochmal an das Personal für die freundliche Bedienung. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!! Macht weiter so und DANKE für die schönen Tage!!