Das Hotel wirbt groß mit einem Pool, der jedoch Ende Mai bei 30 Grad nicht zugänglich war, ohne dass bei der Buchung darauf hingewiesen wurde. Da wir das erst kurz nachdem wir eingecheckt hatten bemerkten wurde uns eine Stornierung verweigert!!! Zudem war der Außenbereich wegen einer Hochzeit mit lauter Musik nicht nutzbar. Das Zimmer war ein dunkles Loch. Der Ort selber bietet kaum Möglichkeiten, um Essen zu gehen.
Das im klassisch spanischen Stil erbaute Hotel liegt im Zentrum von Durango. Es verfügt über eine Tiefgarage (gegen Bezahlung). Das Ambiente ist sehr ansprechend.
Das Hotel liegt ein wenig versteckt in der Stadt, die Zufahrt zur Garage muss man erst einmal finden, aber dann ist es ok. Ideal für die Besichtigung der Stadt und als Zwischenstopp.
Das Hotel hat das Flair von großen Adel. Es liegt ruhig. Den Aussenpool kann man kostenlos nutzen, während die sehr schöne Spa/Saunalandschaft gegen 15 Euro Gebühr nutzbar ist. Den Übernachtungspreis sollte man vergleichen Weil der reguläre Preis ist 200 Euro die Nacht + Frühstück 12 Euro.
Wir haben companyrates für 93 Euro incl. Frühstück. Also da ist ein großer Spielraum.
von innen wie außen sehr ansprechend in ruhiger Lage und dennoch zentral. Tiefgarage vorhanden. Alles unkompliziert und für Geschäftsreisende zu empfehlen.
Als letzte Übernachtungsmöglichkeit in Durango, es war aber auch die teuerste. Historisches Gebäude, tolles Frühstücksbuffet. Schade dass der SPA Bereich zusätzlich kostet.