Wir waren vom 11.5.13 -18.5.13 im Siva Grand Beach und hatten einen tollen Urlaub .Wir hatten eine Juniorsuite im 4. Stock mit tollen Meerblick .Der Strand ist der schönste den wir in Hurghada hatten und wir waren schon das 8. Mal in Hurghada . Die Zimmer waren immer sauber .Das einzige was nervt sind die Verkäufer ausserhalb dem Hotel .
Das Hotel ist eigentlich sehr schön aber mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer, vor allem aber die Badezimmer müssten dringend renoviert werden.
Auch die Möblierung im Speisesaal und in den Außenbereichen müsste besser gepflegt und gereinigt werden.
Bestimmte Bereiche werden bei der Reinigung einfach vergessen. Schade!!
Verpflegung und Freundlichkeit würde ich weiterhin als sehr gut einstufen. Der Strand ist einfach toll!
Die Hotelanlage verfügt über ca 800 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude in der Mitte und mehrere Bungalow-artige Nebengebäude verteilen. Es ist alles schon etwas älter, aber noch in einem akzeptablen Zustand. Sauberkeit OK, im Zimmer, als auch in der gesamten Anlage. Vor allem die große Gartenanlage wird emsig gepflegt. Wir hatten AI. Deutsche, Schweizer, Russen, Engländer, Skandinavier und Österreicher haben wir getroffen, in der deutlichen Mehrheit Deutsche und Ösis.
Zum Relaxen sind 2 Wochen Hurghada OK. Das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Animation, Handtuchwechsel, Silvester, Trinkgeld
4,2 / 6
Animation: Christel und Sabrina verbreiten gute Laune. Softanimation. MorningGym und WasserGym für untrainierte Urlauber. Keine festen Turnschuhe nötig.
Handtuchwechsel: Unter aller Kanone, 1x Strandtücher nach mehrmaliger Anfrage, Badehandtücher auch nur schwerfällig und nicht vollständig.
Essen: Es war immer was für jeden dabei. Habe schon besser gegessen. Buffet könnte hübscher angerichtet sein.
Toiletten: An Strand nur 3 Damentoiletten diese waren aber recht sauber.
Silvester und Weihnachten: Tische in der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Siva Grand Beach im November zu Viert mit Freunden
4,3 / 6
Einzige Mankos für uns waren:
Zimmerservice
- kam immer an anderen Zeiten
- Handtücher (Große oder Kleine..) haben regelmäßig ab dem Tag 3 gefehlt -> musste man sich somit immer wieder drum kümmern
- Service kam zu einer Zeit, wo man beim Duschen bzw. fertig machen zum Essen war :
Entweder war es ein Teil, was gereinigt wurde und aufzuhängen war oder Minibar füllen oder Wasserflasche abgeben. Irgendwas kam immer vor, aber nicht täglich
- Zimmerservice klopft auch kurz, viell. noch ein zweites Mal und steht…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Schöner und Erholsamer Urlaub - kommen gerne wieder
4,8 / 6
Großzügige Hotelanlage, schöner eigener Strand, massenhaft Liegen.
Das ganzes Personal war sehr freundlich, lachend und immer zuvorkommend.
Wenn man etwas nicht weiss - einfach FRAAAGEEN !!!
Aufgezwungen wurde uns im ganzen Urlaub überhaupt nichts !
Und wer freundlich auf das Personal zugeht, bekommt das 100fach wieder zurück !
Wenn man in der Nacht anreist, lasst euch auf dem Plan zeigen,
wo euer Zimmer - bzw. Bungalow ist ! Die erste Orientierung ist nirgends einfach !
Jeder jammert bei den Bewertungen…
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal auch ohne Trinkgeld. Das Hotel ist einem guten Zustand und die Garten Anlage mit dem Pool ist riesig. Der Strand ist schön und sauber! Leider finde ich die Toiletten schmutzig und schlecht gereinigt.
Das Essen ist sehr gut und hat eine Top Auswahl.
Zurzeit hat es auch Demos in Hurgada!
Siva schöner Urlaub mit etwas bitterem Beigeschmack
4,7 / 6
Nach 3 Aufenthalten im Dana Beach in den vergangenen Jahren, solltenw ir ein anderes Hotel ausprobieren. Unser Fazit: In dieser Hotelkategorie gibt es sehr viel bessere Hotels, aber für einen Badeurlaub völlig ausreichend.