Das Hotel liegt sehr schön im Grünen eingebettet am Meer. Die Landzunge, die auf den Bildern oft zu sehen ist, gibt es nicht mehr.
Es gibt mehrere Restaurants, zum Frühstück nur eines
Toller Strand Service aufmerksam
Ta Terrasse nach der Renovierung ein Highlight Personal super, Gerne wieder, wir en waren das 3,mal hier insgesamt 10 Wochen
Ich war zum 2.ten mal hier im Hotel weil es mir echt gut gefällt. Es ist seit letztem Jahr einiges neu gemacht worden was sehr schön ist. Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten aber sauber. Das Essen war dieses Jahr auch wieder sehr gut. Das Personal freundlich und nicht aufdringlich.
Die Shops im Hotel OK ganz besonders möchte ich da Ramy hervorheben neben dem Supermarkt. Er verkauft Düfte und Öle berät sehr gut und drängt nichts auf. Er ist ein ganz herzlicher Lieber Mensch.
Alles in allem wieder ein Top…
Große Anlage, in die Jahre gekommen, sehr schöner Aussenbereich. Strandabschnitt lässt leider keine Spaziergänge zu. Wasser fällt flach ab, man kann weit rein laufen. Geht auch ohne Wasserschuhe, zum schnorcheln nicht ideal.
What you pay is what you get.
Für den günstigen Preis muss man auch mal ein paar Dinge übersehen können. Wir hatten im Siva einen schönen Urlaub. So gut wie alle Angestellten waren freundlich, einige sehr herzlich.
Natürlich war nicht alles perfekt, aber wenn ich dies wünsche, muss ich preislich eine deutlich höhere Liga buchen.
Das Siva gehört zu den älteren Hotels in Hurghada, daher besticht es mit einem tollen Strand. Neue Hotels dort müssen sich mit den Bauplätzen begnügen, die übrig waren.
Die Renovierung…