Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sol Sun Beach Apartamentos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kadelin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen "Hui", innen "Pfui"”

    Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel. Großes Plus ist die Lage am Strand und der Promenade sowie der Poolbereich. Zimmer und Hotel allgemein insgesamt alt mit einigen baulichen Mängeln. Die Sauberkeit war ausbaufähig.


  • Martina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NIE WIEDER!”

    Eine einzige Baustelle. Die Appartements, die lt. Internet alle renoviert sein sollen, sind überwiegend nicht renoviert. Appartement mit Poolblick haben das Schlafzimmer zur Straße! Weiterhin wirbt das Hotel auf der eigenen Internetseite mit "Klimatisiert". Absolute Frechheit, denn weder die öffentlichen...


  • David Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einer meiner schlechtesten Hotels”

    Gute Lage Schlechter Service Schlechtes Essen Alt ausgestattetes Hotel und alt ausgestattet Zimmer


  • Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich leider nicht empfehlen ”

    Der Ausblick von der Terrasse auf das Meer am Tag und am Abend ist wirklich sehr schön.Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt.Viele viele Restaurants und Bars gibt es in der Nähe und auch viele Einkaufsmöglichkeiten.


  • Monika Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Lage unseres Zimmers, Baustil (kein Betonhochhaus), Sauberkeit, Poollandschaft, Frühstück, Freundlichkeit= positivWohnungstüre ist sehr hellhörig und wenig sicher. Gewisse Zimmer( Richtung Promenade z. Bsp. hätte ich wegen des Lärms nicht gewollt) = negativ


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Definitiv empfehlenswert!! Top Lage!!!”

    Ein wunderbares Zimmer mit großem Balkon - da konnte man sich wirklich gut erholen. An der Rezeption wurde einem immer nach Kräften geholfen. Pool und Sonnenterasse waren ebenfalls wunderbar.Von Cocktails sollte man im Hotel Abstand nehmen, nur Preis und Name stimmt damit überein, der Inhalt ist minderwertiger...


  • Elisabeth Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles wie beschrieben”

    Das Personal war sehr freundlich, Raum wie beschrieben. Essen okay. Pool sehr schön, kleines wechselndes Abend Programm gibt es auch. Wir haben uns wohlgefühlt. Es ist ein spanisches Dreisternehotel, wenn man nicht mehr erwartet wird man nicht enttäuscht.


  • Birgitt Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschön”

    Das Hotel hat eine super Strandlage und einen herrlichen Blick auf das Meer. Abends kann man nach herzenslust bummeln . Beanstandungen wurden an der Rezeption entgegen genommen und sofort beseitigt. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sauber. Regelmäßig wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt....


  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Würde ich wieder buchen.”

    Angenehmes Haus. Hilfsbereites Personal. Sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Ideale Lage - kurzer Weg zum Strand. Schöne Poollandschaft


  • David Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geht so, gibt bessere”

    Waren jetzt das 5.mal an der Costa Adeje. Würde dieses Hotel aber nicht mehr buchen. Hatten das Zimmer ebenerdig direkt zur Promenade. Man sitzt hier wie auf dem Präsentierteller. Leider ohne Klimaanlage (nur Ventilator), deshalb war ich froh, das ich nicht im Hochsommer gebucht hatte. Die Dusche und...