Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Einfach nur schön
6 / 6
Leckeres Frühstück im 3.Stock mit herrlichem Ausblick auf den Haussee! Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter/innen mit Blick auf das Wohl ihrer Gäste. Gemütliche und saubere Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet sind. Und das Abendbufett? Seeehr lecker und reichhaltig!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sportvereintauglich
6 / 6
Die Hotelmitarbeiter haben sich gut um uns gekümmert und alles möglich gemacht. Wir waren mit dem Sportverein hier (ca 80 Personen). Abendbrot gab es deswegen in 2 Durchgängen. Frühstück war sehr gut und in einem Raum mit weitem Blick über den See.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Hang. Das Personal ist freundlich. Der Service sollte aber verbessert werden.
An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Auch fehlte plötzlich ein Handtuch. Nach 3 Tagen ging der Zimmerschlüssel nicht mehr und man musste in der Rezeption neu frei schalten lassen.
Ein Hinweis bei Ankunft wäre hilfreich. Auch ein paar Hinweise zur Umgebung wie z. B. Fallada-Museum
wären angebracht. Ein Plakat zum Umzug am Rosenmontag wäre auch schön gewesen.
Das Essen ist ok, etwas frisches Obst…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel
4,7 / 6
Ein sehr gutes Hotel. Der hoteleigene Pool hat uns bei schlechtem Wetter sehr geholfen. Wenn man sehr naturliebend ist, Spaß beim Wandern und Radfahren und gerne Wassersport jeglicher Art betreiben möchte (Räder, Boote etc. kann man alles ausleihen), dann ist man dort genau richtig. Wir werden auf jeden Fall noch einmal da Urlaub machen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Jeden Morgen warten auf Tisch zum Frühstück!
3 / 6
Wellness mit Schimmel in der Umkleidedusche Sauna ungemütlich eingerichtet,Tür von Sauna schließt nicht richtig.Im Billardraum sind die Queues defekt. Jeden Morgen warten bis Tisch frei wird zum Frühstück!!! Unkraut mitten auf Minigolfbahnen.Um 22 Uhr sind alle weg also nichts mit Drink an der Bar... Am freundlichsten und gründlichsten sind die Zimmermädchen. Personal im Restaurant viele sehr freundlich und flott andere lassen einen lange dursten. Essen meist sehr schmackhaft allerdings könnten bei Halbpension am…
Wir waren vom 13.-16-06.15 im Sonnenhotel und hatten ein Komfortzimmer gebucht, mit Seeblick
Wir fühlten uns wie eingesperrt, da das Fenster zum See gerademal 1,00x1,30m war.
Ferner waren die Matratzen schon so durchgelegen, dass diese auf Reklamation ausgetauscht
wurden.
Die Bedienung war total überfordert weil, zu wenig Personal vorhanden war.
Fazit: Nie wieder und keine Weiterempfehlung.
Dieses Hotel ist für Reisegruppen nicht zu empfehlen!
Busse haben bei der Einfahrtsstraße zum Hotel Probleme ( zu eng )
Ablauf des Abendessens für Reisegruppen sehr, sehr Zeitaufwendig trotz 3mal Personal für 50 Personen, Dauer für Menü ca.2 Stunden
Zum Frühstück zu wenig Tische, sodas man anstehen mußte bis ein Tisch frei war.
Man mußte für das Abendmenü auf einem Zettel das Wunschessen ankreuzen -Zettel jedoch angeblich nicht auffindbar!!
Geschäftsführerin sehr unfreundlich beim Umgang mit Essens…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr Erholsam ....
5,5 / 6
Also es gab kleine Startprobleme die aber sofort behoben wurden . Für Menschen die sehr viel Ruhe haben möchten ist das genau das Richtige ....Das Personal war sehr NETT und das Frühstück vollkommen ausreichend ...Die Zimmer sehr sauber und gepflegt .
Ein empfehlungswertes Hotel. Sehr freundliches Personal !! Die Hauptspeise war uns zu wenig gewürzt, so eher Diät. Vorspeisen, Dessert und Getränke, top ! Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. In unserem Kurzurlaub viel leider 2 mal morgens die Poolbenutzung wg. Wartungsarbeiten aus. Schade. Dennoch alles in Allem, O.K.