Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Kleines Hotel mit guten Anwendungen
3 / 6
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, ca. 300m oberhalb der Therme, von der kleinen Terrasse und von den wenig verfügbaren Tische vom Restaurant ein toller Blick auf das malerische Kurviertel.
Allerdings haben nur ganz wenige Zimmer diesen wunderbaren Blick, da fast alle seitlich.
Das Haus verfügt über ca. 40 Betten, ist also relativ klein.
Gute Lage für einen Städtetrip mit nettem Restaurant in der Nähe
6 / 6
Das Hotel liegt an einer steilen Straße. Oberhalb der Colonade mit herrlichem Blick auf Karlovy Vary. Kleiner Indoor-Pool ,aber ausreichend. Ausgezeichnet für einen Städtetrip. Besucht auf alle Fälle das Restaurant „Restaurace Pivnice“ ca.5min oberhalb des Hotels.
Eine Lage abseits von der City, jedoch nah genug um schnell im Zentrum zu sein. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer waren nicht so komfortabel, aber für 3 Nächte ok. Das Frühstück war sehr gut und das Schwimmbad (Becken) und Sauna waren sauber und nie überfüllt. Die Zufahrt mit dem Auto ist beinah unmöglich und die Parksituationen sehr schlecht. Wir empfehlen in einem der Parkhäuser zu parken, mit vorheriger Buchung natürlich.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Klar, es liegt an einem ziemlich steilen Berg und Einparken ist hier nix für Feiglinge (Parkplatz vorab reservieren!). Die schlechte Kritik meines Vorschreibers kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ja, das Hotel ist nicht mehr das allerneueste, aber es hat Charme und auch sauber. Wir nutzten zwar weder Pool noch Wellnessangebote, aber auf einen Blick wirkte der Pool zwar klein, der Wellnessbereich gemütlich. Hotel ist recht zentral gelegen, in Kürze erreicht man…
Dieses Hotel ist einfach nur unterirdisch, Möbel veraltet, Teppiche und Vorhänge schmutzig und Rezeption unfreundlich. Haben zwei Stunden nach dem Check in das Hotel enttäuscht wieder verlassen.
3 schöne Tage in Karlsbad, auch dank dieses Hotels
5 / 6
Alles in allem sehr schön mit kleinen Punktabzügen
Was uns gefallen hat: sehr ruhiges Hotel in toller zentraler Lage, riesiges Zimmer und Bad mit Zwischenflur,man hätte tanzen können, Traumblick von Zimmer und Frühstücksraum, trotz vieler kleiner Kritikpunkte ein sehr schönes Hotel und ein angenehmer Aufenthalt!!!!
Was unbedingt beachtet werden sollte: Parkplätze begrenzt und ungewöhnlich angeordnet, Anfahrt zum Hotel bei Schnee sehr gruselig, mit Pickup ging es einigermaßen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr freundliches Personal, ein tolles Hotel
6 / 6
Wir haben einfach gebucht und ehrlich sagen so viel Luxus im Hotel nicht erwartet.
Ein fantastisches Frühstück- allein das hat sich gelohnt im diesem Hotel übers Wochenende zubleiben!
Wir kommen wieder.
Superschöne Aussicht auf Karlsbad von der Terrasse aus. Mit dem Auto nicht ganz leicht zu finden. Zentral gelegen von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants