Tolle Lage für Städtetrip in Wien, ordentliches Zimmer, sehr schönes Frühstück, Garage recht eng, aber vergleichsweise günstig, am Wochenende durch Nähe zum Prater recht belebt, nachts teilweise laut auf der Strasse
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Zentral zur Messe und zum Wiener Prater
6 / 6
Optisch sieht das Hotel sehr designt und stylisch aus. Man sieht viel Metall / Alu und Glas. Liegt sehr nahe an der Ubahn U2 und es war zum Reiszeitpunkt das Palazzo Zelt aufgebaut. Wenn man zur Messe muss ist das das Beste Hotel weil auch die Parkplätze des Hotels für die Messebesucher genutzt werden. Zenterler Ausgangspunkt für alles sehens- und wissenwerte in Wien. Wurde mit dem Österreichischen Umweltzeichen Green Hotel ausgezeichnet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Messenähe und beim Prater
6 / 6
Mitten im 2. Wiener Gemeindebezirk ( von 23) und in direkter Nähe zum Prater sowie zur Messe Wien findet man dieses Hotel. Es gibt eine U Bahn Station Messe Wien Prater und führt fast direkt ins Hotel. Ebenfalls in der Nähe ist eine Parkgarage und die alter Tragrennbahn. Achtung zu Messezeiten Messe Ried sind die Preise natürlich teurer als normal. Ebenfalls in der Nähe findet man das berühmte Schweizerhaus welches Budweiser Bier und die berühmten Stelzen hat.
Lage gut - sonst nicht mit anderen AT-Hotels vergl
3 / 6
Leider fehlte uns in diesem Hotel die Professionalität und Ausstattung der anderen AT-Hotels in Wien. Personal in Ordnung, Frühstück kann durchaus besser sein, auch wenn das nötigste vorhanden ist. Matratze war leider sehr verdreckt. Sonst für den Preis okay und die Lage sehr gut!