Leider war das Hotel noch überhaupt nicht auf die Saison vorbereitet. Überall wurde noch gehämmert, gebohrt und renoviert- sowohl Indoor wie auch Outdoor. Das Buffet war sehr groß, jedoch waren die Speisen fast immer kalt. Auch das war sehr schade. Auch gab es häufig keine Schilder, die normalerweise aussagen, um was für eine Speise es sich handelt. vor allem für Vegetetarier war es daher oft schwer herauszufinden, ob jetzt nur Gemüse oder auch Fleischstücke in der Sauce sind.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
1000 und eine Nacht, wo Träume in Erfüllung gehen
5,5 / 6
Ein sehr schönes und gepflegtes Haus. Die ruhige Lage direkt am Strand und gepflegte Erscheinungsbild
der gesamten Anlage war einmalig. Der Service, das Essen und einfach das gesamte Ambiente brauchen
einen Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels nicht zu fürchten.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier !!!
gutes Hotel ,grosser Garten , super Pool alles schön orientalisch.gutes Essen .
Allerdings sind die Preise beim Spa und ähnliches sehr überteuert,
Die Entfernung nach Belek etwa 2 km ,kann zu Fuss gehen ,oder mit dem Trecker fahren , Preise wie Dolmus.
Das Personal ist unterschiedlich freundlich ,wenn sie Trinkgeld bekommen ,dann bist du König.
Alles in einem , ein schöner Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Traumhaft schöner Urlaub im Februar 2013
5,3 / 6
Traumhaftes Hotel mit direkter Strandlage. Wunderschöne Außenanlage mit großem Pool. Supertolles Büffet mit reichlicher Auswahl an einheimichen Gerichten. Personal war sehr freundlich, Zimmerservice und Gästebetreuung hervorragend. Insgesamt (Innen und Außenbereich des Hotels) sehr sauber und gepflegt. Toller Spa Bereich, supertolles Ambiente zum Wohlfühlen und Relaxen. Insgesamt ein toller Urlaub. Jederzeit wieder!!!
Hotel ist eleganz, schon, aber einoge Personal in Bar, zum Beispiel, M. A. verkauft alle alkogol Getranke ! Das must nicht sein, ich wess, das diese Getranke sind kostenlos! Und zu wenig Obst am Essen (Cherry, Erdber)
Eın Hotel das haelt was es versprıcht !!
1001 garantiert !!
Servicefachgräfte zuvorkommend, Roomservice jeden Tag aufs neue überrasct.
Alles stimmte bis aufs kleine detail,
Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen!
Eın erholsamer Urlaub mıt Entspannung! Es war alles Perfekt! Vom Essen bıs zu den Zımmern! Alles sehr Freundlıch und es war auch alles sehr sauber! Danke Spice and Spa Hotel!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Keine 5 Sterne. Nie wieder! Kein Service!
2,9 / 6
Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Leider waren unserer Vorstellungen nicht das was wir Erlebt haben. Vieleicht ist es auch unser fehler gewesen, weil wir davor im Hotel Maxx Royal Belek, Rixox Belek, Cornelia Diamond oder Calista besuchten, hatte ich den gleiche Service erwartet. Weil alle 5 Sterne hatte, dachte ich dass mindestens im Spice nicht schlechter wird. Leider war das unser schlechteste Urlaub.
Am 1. Tag als wir ankamen, gingen wir nach check-in zum Abendessen. Es war der 30.12.12 ca. 21.30.…
Dieses Hotel hat keinen fünf Sterne Standard. Es ist viel zu dreckig und man fühlt sich nicht gerade willkommen. Man muss über Vieles hinwegsehen, um sich hier wohl zu fühlen.