Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
400€ pro Nacht für altes schmutziges Zimmer
1 / 6
Nicht zu empfehlen! 400 € pro Nacht für ein schmutziges Zimmer mit defekter Klimaanlage. Haare auf dem Boden, am Waschbecken, Staub in den Ecken und Spinnen und Spinnennetze, die Tagelang nicht entfernt wurden. Abgenutzte Möbel, defekte Minibar und parfümiertes Zimmer, sodass danach alle Kleidungsstücke plus Taschen stinken
Ruhige Lage, weitläufig, modern und sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell im Umgang mit den Gästen.
Sehr empfehlenswert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Wunderbarer Urlaub in tollem Hotel
6 / 6
Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Schön die Ausführung als Reihenbungalow mit Terrasse und Gartenzugang. Für Hundebesitzer toll. Das Frühstück ist sehr gut mit tollem Obstangebot, leckeren Kuchen, Schinken, Säften. Freundlichkeit von allen Mitarbeitenden perfekt. Vom Empfang, Parkservice, Zimmerreinigung bis zum Servicepersonal fühlten wir uns freundlich und professionell behandelt. Es fiel schwer wieder nach Hause zu fahren.
Sehr schönes und schön gelegenes Hotel in einer weiten, gepflegten Anlage mit sehr engagierten und freundlichen Personal.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen in jedem Fall wieder.