Die Lage ist fuer Schilaufer ideal. Das.Hotel verfuegt ueber Swimmingpool, Whirlpool auf der Terasse, Sauna. Nach einem anstrengendem Tag kann man sich eine Massagge goennen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Es lohnt sich, zu kommen und eine gute Zeit zu hab
6 / 6
Rundum perfekt, direkt an der Piste. gemütliche Zimmer, toller Service, sehr leckeres Essen, moderate Preise. Fantastische Wintersportbedingungen. Wir haben eine schöne Zeit in Ihrem Hotel verbracht, im Pool geschwommen, Getränke im Whirlpool getrunken
Saunabereich für die Größe des Hotels viel zu klein. Zustand der einzigen Saune nicht zumutbar (keine sanduhr, keine Ablageflächen aussen, Türgriff innen nicht vorhanden, schlechtes Licht)
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Jugendherbergsniveau, wenn überhaupt
2,9 / 6
Keine Deutsch-oder Englischkenntnisse beim Großteil des Personals. Keine Kinderbetreuung in Deutsch/Englisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, muffig und dunkel.
Speisesaal sehr eng und voll und dadurch extrem laut. Essen für Südtiroler Verhältnisse extrem schwach. Eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst identisch über den gesamten Zeitraum.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im April 2007
Mehr Jugendherberge als Hotel
3,2 / 6
Leider entspricht die Katalogbeschreibung zum Hotel in keiner Weise der Situation vor Ort auch fehlen Hinweise auf das internationale sehr lebhafte Publikum. Von der Jugendgruppe bis zur Bustour war alles vertreten. Entsprechend ist auch der Lärmpegel. Jeder Nacht eine Balkon oder Flurparty. Die Sauna darf nur mit Badekleidung genutzt werden. Das Personal beschäftigt sich in erster Linie mit sich selbst. Fazit sehr gute Lage, dennoch nicht zu empfehlen.