Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Nur zu empfehlen, kommen sicher wieder
5,7 / 6
Wir sind schon das zweit mal im Kristall, wirklich zu empfehlen, sehr freundlich von der Ankunft bis zum Abreisen . Der Service beim Essen oder beim saubermachen in den Zimmern sehr gut. Alles sehr gemütlich.einfach Klasse.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Hotel Kristall, immer wieder gern!
5,8 / 6
Super Hotel, jederzeit wieder ! Ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren. Fahren jetzt schon einige Jahre ins Hotel Kristall in Finkenberg und sind jedes Jahr aufs neue begeistert. Einfach Urlaub zum genießen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Super Saisonauftakt
5,5 / 6
Besonders die Jause zum Nachmittag ist sehr gelungen. Nach dem Skifahren gibt es z.B. Apfelstrudel oder Spaghetti als kleine Stärkung. Somit kommt in der Saune nach dem Wintersport auch kein Hungerloch 8)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Superschönes Hotel, alles sauber
6 / 6
superschönes Hotel,
alles sauber
freundliches, zuvorkommendes Personal
Essen sehr gut, abwechslungsreich
tolles Panorama
Hunde erlaubt
gute Busverbindung ins Tuxtal
kommen wieder
su
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Grandios
5,4 / 6
Ausgezeichnete Atmosphäre , freundliches Personal, gute Küche, wunderbare Wirtsleute.
Wir kommen wieder.Urlaub nach Maß.
Es war alles vorhanden was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.
Wir waren jeden Tag wandern, ein hervorragendes Wandergebiet mit vielfälltigen Möglichkeiten.Nach der Wanderung war Erholung angesagt, was in diesem Hotel sehr gut war. Verwöhnen steht auf der 1.Seite des Hotels.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Genial
5,5 / 6
Immer wieder würde ich das Hotel besuchen!!! Es war rundum eine klasse Aufenthalt! Auch schon für 2013 planen wir bereits. Das Wandergebiet ist riesengroß und notfalls könnte man ja auch noch Ski fahren. ;))
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Hotel in bester Lage!
5,4 / 6
Im Hotel Kristall kann man sich rundum wohlfühlen.Die Halbpension Plus ist vom feinsten. Wanderbus ist direkt vor der Tür. Er fährt jeden mit Gästekarte bis zum Hintertuxer Gletscher. Wandervorschläge gibt es genügend bei der netten Dame an der Rezeption. Man ist sehr bemüht, allen Gästewünschen zu entsprechen.
Es waren erholsame Tage, wir kommen gerne wieder.
Familie Stoltmann
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in der Nähe von einer Gondel die über einen kleinen Weg erreichbar ist, ca. 3 min zu Fuss. Die Zimmer waren gross, sauber und schön eingerichtet mit einem grossen Balkon und einer schönen Aussicht. Vor allem das Essen sollte man positiv erwähnen. Es gab immer eine grosse Auswahl der Speisen, es wurde auch immer etwas vegetarisches angeboten, was mir persönlich sehr wichtig ist. Der Service im Hotel war immer einwandfrei, besonders unsere Bedienung war immer super nett :-). Das…