Sehr schönes Hotel mit riesigen Pool in sehr gepflegter Gartenanlage. Einziger Nachteil: Durch den hervorragenden Servie,den gut eingerichteten Zimmern,dem sehr schmackhaften Essen sehen wir uns leider gezwungen immer wieder hinzufliegen. (April 2018 für 2 Wochen sind wir wieder dabei)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Dieses hotel ist grossartig, und jeden euro wert
6 / 6
Hotel und anlage super gross und sehr gepflegt. Zimmer sind ebenso sehr gross, konfortabel und sauber. Kellner, cleaning personal und rezeption sehr freundlivh und hilfsbereit.viel freizeit spiele und animation geboten. Gym ist ebenso ausreichend für den urlaub.
Buffet essen und pool/strand restaurant svhmevkt sehr lecker, grosse auswahl. Restaurants ebenso top. Frühstück verdient 10 sterne!!!
Wir kommen nächstes jahr mit freunden wieder, :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Im Januar Sonnenstrahlen genießen
6 / 6
Wer im Winter Sonne tanken möchte, sollte herkommen.
Alles war super.
Zimmer, Strand, Restaurant alles sehr sehr sauber und alle Mitarbeiter sind alle super nett. Vorallem möchte ich aber den Kellner am Strand ‚Mena Kemal‘ hervorheben, sehr aufmerksam und freundlich. Die Getränke standen schon bevor wir am Platz waren. Und sonst war alles sehr toll.
Wer im Januar etwas Sonne tanken möchte ist hier genau richtig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ich komme wieder!
6 / 6
Sehr schönes Hotel, große Anlage und offenes, freundliches Personal. Man fühlt sich schnell wie zu Hause - ich wollte gar nicht mehr weg. Sichere Umgebung und schöner Strand!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Perfekter Urlaub!
6 / 6
Super anlage. Der service ist einfach top! Am Strand wurden wir von Mena verwöhnt. Immer freundlich, immer nett und zuvorkommend. Bester Mann! Für die Unterhaltung ist durch den animator Mido bestens gesorgt. Ob Boccia oder volleyball, und auch sonst steckt er alle mit seiner guten laune an! Alles in allem ist das Hotel nur weiterzuempfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Urlaub
6 / 6
Sehr gepflegte anlage, abwechslungsreiches entertainment programm. Trotz meines mittlerweile zweiten aufenthalts keine langeweile und nichts negatives gefunden. Sehr freundlicher und kompetenter service
Ein ruhiges besinnliches Hotel mit einer riesigen Poollandschaft. Genau das richtige um runter zu kommen und dem stressigen alltag zu enfliehen . Aber auch wenn man Nachts feiern möchte sind die Möglichkeiten vorhanden . Direkt gegenüber befindet sich ein relativ cooler Nachtclub " Elements " in dem man 2 Tage in der Woche sehr gut feiern kann . Vom Animationsteam wird man nicht zu Aktivitäten gezwungen , man macht nur mit wenn man lust hat . Das Animationsteam spricht sehr gut deutsch , englisch und russisch .…