Super Hotel sehr guter Service top Animation deutscher Koch dementsprechend bekanntes und sehr leckeres essen es mangelt weder morgends,mittags noch abends an nichts .
Zimmer in einen top Zustand mit Badewanne,Dusche und großen Spiegel sowie das Bett was schöner als zu hause ist (Kingsizebett) und super Blick auf auf die gesamte Anlage und top Meerblick wir kommen nächstes jahr wieder für 2 Wochen alles insgesamt eine der besten wenn nicht das beste Hotel in Ägypten
Der erste Eindruck des Hotels hat uns schon überzeugt. Allein die Eingangshalle ist so beeindruckend wie auf den Bildern. Das Servicepersonal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit freundlich, zuvorkommend und spricht überwiegend sogar deutsch. Sie lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub in einem tollen Hotel!
6 / 6
Tolles Hotel mit riesiger Poolanlage direkt am Roten Meer(leider geringe Wassertiefe, zum schwimmen nicht geeignet. Gutes Essen.Die Hotelangestellten waren immer bemüht und haben immer sofort
gefragt ob wir etwas brauchen. Sehr saubere Anlage in allen Bereichen. So sollte es in einem Steigenberger
auch sein. Wir waren ausserordentlich zufrieden.
Der Service ist mehr als nur zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt perfekt an einem Privatstrand.
Auch das Essen ist sehr gut und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier und können die Anlage nur weiter empfehlen
Tolle, saubere Anlage mit vielen Restaurants, freundlichem Personal, schönem Strand.Sehr zu empehlen ist ein Besuch in der Shisha Bar nach dem Abendessen.
Super Mitarbeiter, super Essen, super Location.
Das Hotel ist perfekt um sich zu entspannen und sich zu erholen! Super Sportangebote. Die Abendanimation ist dezent aber es gibt immer was zu sehen und zu hören.
Das Hotel ist wunderschön gelegen und hat eine sehr schöne Poolanlage, die aber jahreszeitenbedingt leider nicht nutzbar bar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbreit und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Besonders unser Roomboy Hany Fahim war wirklich sehr ordentlich. Eine Bemängelung in einer Befragung des Badezimmers wurde vom Generalmanager des Hotels gleich überprüft. Sehr lobenswert. Außerhalb des Hotels sind leider ein paar Baustellen und…