Sehr sehr gutes Hotel!!! Kann mann nur weiter empfehlen! Der Service ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend... Besonders hervorheben möchte ich Mena Karmal... Nur wegen ihm ist der aufenthalt schon ein erlebnis... Weiter kann man das shooting mit Saoudi empfehlen, die nehmen sich 2 stunden zeit und Fotographieren mit wahnsinniger Leidenschaft! Essen und Getränke auch sehr gut!
Das Hotel ist ein wunderschöner Ort zum relaxen und zum entspannen. Das Hotelgelände ist riesig und bietet viel Platz für verschiedenste Aktivitäten an, wie z.B Joggen, Golf spielen usw. Der Strand direkt am Hotel ist wunderschön und besitzt im Anschluss ein Restaurant wo auch Mittags super leckeres Essen angeboten wird.
! Keine Probleme mit Magen und Darm, da das Essen überall super Qualität hat !
Super Lage, tolle Athmosphäre, sehr saubere und gepflegte Anlage, tolle Gärtner, Servicepersonal und stets bemüht um die Belange der Gäste. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker! Das Animationteam ist locker und kann sich gut in deutsch verständigen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Traumurlaub für kleines Geld
6 / 6
Das Hotel sieht von außen schon richtig schön aus. Der Name macht doch den Unterschied aus. Wichtig für uns waren europäische Standards. Das ganze haben wir im Hotel vorgefunden. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.
Unser bestes Urlaubsziel bisher. Sehr schöne Hotelanlage, familienfreundlich, serviceorientiertes Personal... Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wer gutes Essen, perfekten Service, gepflegte Anlagen liebt muss hier hin. Erholung und Verwöhnprogramm pur. Danke für die tolle Zeit, wir kommen gerne wieder
Wahr. Sehr gut Gute service.zimmer auch sehr gut, das personal sehr nett und freundlisch.Animation Team ist sehr gut .Danke an Mido und Mostafa von animation team für die schöne Zeit.
Das hotel liegt gut, man fährt nur ca. 10 min vom flughafen aus. Die anlage ist weitläufig und nicht überfüllt. Auch der pool und der Strand sind schön. Das personal ist immer freundlich, Essen ist nichts besonderes.