Absolut freundliches, rundum mit tollem Angebot bestücktes Hotel in Hurghada. Wir waren zum zweiten Mal hier und waren ein weiteres Mal sehr zufrieden mit dem Hotel. Einzig das Zimmer könnte anfänglich besser gereinigt sein, nach dem wir dies aber sofort bemängelt haben, wurde es blitzblank gereinigt.
Die freundlichen und zuvorkommenden Angestellten vom Kellner über dem Roomservice bis hin zum Gärtner haben mich wieder und wieder beeindruckt. Grüßen und lächeln sind Standard. Ich wurde als Wiederholungstäter wieder erkannt und einige haben mich so herzlich begrüßt als würde ich nach Hause kommen ( hab mich prompt so gefühlt)!
Alles war sehr gut. Die Hotel-Anlage, also nicht nur das Hotel selbst, ist wirklich einmalig. Ein kleiner Nachteil, wenigstens für europäische Gäste, waren die vielen ägyptischen Gäste, dh. vor allem die vielen ägyptischen Kinder, die vor allem im Speisesaal etwas nervig waren. Andererseits ist es absolut verständlich, dass wegen des Mangels an ausländischen Gästen vermehrt ägyptische Gäste aufgenommen werden. Insgesamt wirklich ein schönes Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolle Menschen verdienen ein tolles Hotel
6 / 6
Wir waren das erste mal hier, das Hotel war wunderschön das Personal war immer sehr nett und bemüht. Es würde sich immer um uns gekümmert, aber ohne aufdringlich zu sein. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Andreas&Alena 1430
Sauberkeit herausragend, herrliche Anlage, schöner, eigener Strand, einzigartige Poolanlage, großzügige Zimmer (leider nicht alle mit WLAN). Rund ums Hotel leider Einöde, aber Trubel ist nicht weit (Bus/Taxi). Essen sehr gut - aber auch schon besser erlebt. Achja: Strandkellner Mena Kamal ist große Klasse!