grössere Anlage unmittelbar an einem Privatstrand gelegen; wunderschöne Gartenanlage mit einem grosszügigen Poolbereich;nahe am Flughafen ( ca. 10 Minuten Fahrtzeit ) ohne besondere Geräuschkulisse - je nachdem wie der Wind steht.
Sehr viele russische Gäste mit kleinen Kindern. Nordische Länder ebenfalls gut vertreten Viele deutsche Stammgäste.
Jedes Alter ist vertreten. Aber kein "Altenheim".
Gute Handyverbindung. Wlan in der Lobby frei. Fernsehprogramme gelegentlich eingeschränkt verfügbar.
Sehr gutes…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsame Urlaubsreise
5,7 / 6
Wir hatten einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub und uns rundherum wohlgefühlt. Das Personal war freundlich - ohne aufdringlich zu sein. Die beiden Restaurants sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Auch die gebuchte Massage war gut und der Preis gerechtfertigt.
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Der Flughafen ist nur ca. 10 Minuten davon entfernt, Fluggeräusche sind jedoch selten aufgetreten (je nach Wind).
Standard ist gehoben. Sehr hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Aber:
Late check out wurde erst sehr kurzfristig möglich gemacht. Ich musste bis eine Stunde vor dem Check out immer wieder nachfragen, da das Hotel angeblich vollständig ausgebucht war. Durch einen Zimmerwechsel am letzten Tag wurde der Latecheckout dann doch möglich gemacht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Unbedingt empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel Steigenberger Al Dau in Hurghada ist kaum zu überbieten was die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit in der kompletten Hotelanlage anbelangt. Die Restaurants bieten eine tolle Küche. Unübertreffbar war die Silvesterparty!
ein ordentliches, gepflegtes, ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem
Personal, besonderen Dank für den herzlichen Service am Pool geht an Mena
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Verifizierter Aufenthalt
100%
6 / 6
Es. Hat uns sehr gut I'm hotel al dau Steigenberger gefalllen besonders gut waren hero Mohamed Ibrahim und Sahel sie bettrauten uns shr gut; die veranstaltungen am a end haben uns gefalllen der service war ausgezeichnet das Essen sehr gut auf beanstandungen würden sehr such ell reagent ansonsten alles super eberhard und Birgitta
Wir kommen seit 17 Jahren in Ihr Land um Urlaub zu machen. Und wir können mit gutem Gewissen sagen ,dass das Steigenberger Al Dau bisher eins der besten Hotels ist in dem wir abgestiegen sind,
Angefangen bei der Animation mit Hero über den Service am Strand von Ahemd M. und Bassem R., auch das Essen auf dem gesamten Areal ist abwechslungsreich und sehr zu empfehlen . auch der Zimmerservice und die Rezeption sind sehr zuvorkommend und zuverlässig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Ein exzellenter Winterurlaub
5,7 / 6
Sicher kann man immer über irgendetwas meckern, aber in diesem Hotel ist das gesamte Personal derart engagiert dem Gast zu Diensten, daß einige wenige Kleinigkeiten definitiv nicht ins Gewicht fallen. Eine sehr schöne Empfangshalle heißt den Gast willkommen. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hinterläßt einen sehr positiven bleibenden Eindruck. Beim Zimmer war mir lediglich das wahrscheinlich schon ältere Rattanmobiliar leicht negativ aufgefallen, sowie ein nicht behobener Defekt an der…
Waren das 2.Mal im Steigenberger und wieder sehr zufrieden, Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend - einfach top.
Vom Zimmer waren wir allerdings enttäuscht, da das Zimmer lt. Veranstalter keine 50m2 hatte und der Meerblick nur von der seitlichen Balkonbrüstung zu sehen war.
Keine Empfehlung für Paare,welche hier gerne etwas Ruhe haben.Der Strand ist stark frequentiert von schreienden Kindern und Motorenlärm der Schiffe. Im kalten Pool gehen nur Einheimische komplett angezogen.Fazit,ein komfortables Hotel,nur hier gibt es trotz der Größe keine Erholung .
Wir hätten über TUI bestes Zimmer reserviert und beim Öffnen war ein Zusatzbett dort auf gebaut,das Bett war bereits benutzt und auch Haare vom Vorbewohner in der Dusche,richtig eklig war das.
Wir sind bereits das zehnte mal in…