Nach 9 mal Ägypten Urlaub wovon 2 mal Steigenberger Al Dau Beach, haben wir dieses Mal das Aqua Magic ausprobiert und ehrlich gesagt, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis noch besser! Der Unterschied zum Al Dau Beach besteht darin dass das Aqua Magic eine Vielzahl an Pools hat und somit noch besser für (Klein)- Kinder geeignet ist.
Im grossen und ganzen Allgemein gut.
Grosse Anlage, viel Möglichkeiten. Für Kinder und Familien ein Paradies, sehr gute Animation ( Omar ist der Beste). Für Paare aus meiner Sicht nicht Optimal.
Essen ist ok.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Das 4. mal im SAM
5 / 6
Zusammengefasst war es wieder ein super Urlaub. Auch alle von der Rezeption, Ramez und Karim waren immer für einen da!! Der PCR Test im Hotel wurde super organisiert. Vielen Dank auch an Hussein von den Kofferboys.
Ein sehr schönes, luxuriöses und vor allem sehr sauberes Hotel. Die Anlage ist wirklich top, das Buffet sehr reichhaltig und insgesamt einfach alles sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!
Wir waren mit unseren Freunden dort. gutes Hotel. aber beschäftigt. Wir sind damit einverstanden, aber das muss behoben werden, dass Sie keine kostenlosen Sonnenliegen mögen. Im Restaurant müssen Sie spät gehen, denn wenn Sie früh gehen, finden Sie keinen Tisch und müssen draußen warten. Das Essen ist so gut, besonders das süße. Animation war richtig gut Wasserball und Wassergymnastik mit Omar mit richtig gut
Der Service an der Bar ist so nett. und so gut, dass so viele Bars gleichzeitig arbeiten, dass das Zimmer…
Die Sachen funktionieren so gut, dass Sie sie am besten ausprobieren, um Sie zufrieden zu stellen. Das Zimmer ist etwas alt, aber es ist ok. Es war eine gute lustige Zeit, die mit Omar zumba am Pool gegessen hat, morgens Yoga mit Aya und Marcelo. und Malak sind alle gut
Ich personlich fand das hotel sauber und ser gut für mich war es super
die Kelner Ahmed und Adel waren immer für uns da die waren ein fach lustig und net
eigendlich waren alle super nett an besten sie machen sich ihr eigenes bield sie werden es nicht bereuen
Sehr gutes Hotel und super Essen. Das Animationsteamist auch super insbesondere Bibo & Diana mit Aqua Gymnastik und gute Atmosphäre. Alle kümmern sich sehr gut um einen. Allerdings ist das Wlan ausbaufähig. Die Zimmer sind geräumig und völlig ausreichend.