Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr extra Vagant eine pompöse Einfahrt sehr Detail reich und einfach nur schön, die Mitarbeiter sind immer hinterher und sehr freundlich und ganz wichtig keine nervigen Strand Verkäufer
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Wir kommen gerne wieder.
5 / 6
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Man kann sich gut erholen. Der Service war super. Das animations Team war klasse und das Abendentertainment abwechslungsreich.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen wieder.
6 / 6
Wir waren zum zweiten mal im Ras Soma. Schöne Poolanlage und Sandstrand. Super Service in allen Bereichen. Rezeption, Reinigung der Zimmer, Bedienung am Strand, Pool, und 24 Std. Bar. Poolboys/Lifegards freundlich, fleißig und hilfsbereit. An unserem bevorzugten Pool war besonders Ahmed Abdullah hervorzuheben. Unser Zimmer war immer perfekt. Hierfür nochmal Dankeschön an Ibrahim.
Traumhaftes Hotel - Traumhafter Urlaub - Eines der besten Hotels in Ägypten (Soma Bay)!!
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Allerdings war ich bereits zum 7. Mal in Ägypten im Urlaub und das war das beste Hotel von allen. Die sehr guten Bewertungen und die tollen Bilder haben uns die Entscheidung leicht gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Super sauber, super Service und unglaublich schöne und gepflegte Anlage. Es war einfach toll! Wir kommen garantiert wieder.
Das 1. Mal in Ägypten und nur tolle Erfahrungen mit dem Hotel. Service wird hier groß geschrieben!
Allein die Poolboys Ahmed Hamada und Mohamed Himaly - so bemüht!
Die Chefin der Rezeption/Reservierung - Frau Luca: sehr kompetent. Und der General Manager weiß, was Führung ist: seine Mannschaft steht voll hinter ihm - das spürt man.
Die Sauberkeit - super! Buffet: mega!
Ich war schon in vielen Hotels aber dieses Hotel ist wirklich etwas Besonderes!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Erholsamer Urlaub in gehobener Atmosphäre
6 / 6
Wir waren zum 2ten Mal da und wieder begeistert. Nach >25 Jahren Soma Bay ist das Hotel unser neuer Anlaufpunkt.
Ganz besonderen Dank an das komplette Team am Strand, der Strandbar und der Restaurantmannschaft. Beispielhaft seien Mahmoud, Samuel, Assad, Mohammed, Heba genannt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!