Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Der Blick von unserem Balkon, der sehr gross war, war super, wohin man schaute gab es See und Wald.Für Erholungsuchende ein Paradies.
An sich schönes Hotel mit nettem Service und ansprechenden Zimmern. Frühstück und Abendessen werden frisch zubereitet und schmecken gut, wobei die Getränke- und Essenspreise eher teuer sind. (0,4l Bier 4€).
kann man durchaus weiterempfehlen, noch besser hätte es mir gefallen, wenn ich meine Hunde mitnehmen hätte dürfen . Der Service ist gut und es ist eine tolle Gegend
Der Strandhof Möhnesee ist ein sehr gemütliches kleines Hotel direkt am schönen !Möhnesee.Es herrscht dort eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet.Der Blick auf den See ist fantastisch.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Aufenthalt am Möhnesee mir wieder m Strandhof ein Zimmer buchen.
Ein sehr schönes Hotel mit direkter Lage am See. Ein Paradies für Angler und Segler, aber auch für Wanderer und Fahrradfahrer. Ein Haus mit Tradition und familiärer Atmosphäre.
Auch für Durchreisende zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Sehr gute Basis für Angelausflüge
5,2 / 6
Für das, was wir vor hatten (Angeln um die Null Grad), war es das Beste, was der See zu bieten hat. Wären wir direkt am Hotel mit dem hauseigenen Boot gestartet, hätten wir vermutlich sogar unseren Zander gefangen, so waren es Schneidertage. Aber die durchgefrorenen Knochen und die Stärkungen, die das Haus morgens und abends reichte, haben uns schnell wieder glücklich gemacht. Wir kommen wieder - keine Frage!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Kleiner Kurzurlaub
4,5 / 6
Nettes, ruhiges Hotel für einen Kurzurlaub. Die Zimmer im Untergeschoß direkt am Wasser sind sehr schön groß und haben eine tolle Aussicht aufs Wasser.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung
5,7 / 6
Dieses Hotel ist sehr charmant und liegt direkt am See. Dort wohnt man in einer wunderbaren Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer führte direkt auf die Terrasse in unmittelbarer Nähe zum See. Das Personal ist überaus freundlich und angenehm. Das Schwimmbad ist schön und einladend. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, sind aber sicherlich sehr wohltuend. Für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.