Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Empfehlenswert
5,5 / 6
FAZIT: für meine Begriffe nicht 4 Stern aber dennoch Empfehlenswert
-Chef und Personal sehr hilfsbereit und freundlich
-Am besten für Familien mit Kindern
-Essen im Restaurant reichlich an Portion und Auswahl, aber manches scheint mir aus der Tiefkühltruhe zu kommen, was ich sehr schade finde (halbe Karte aber alles frisch wäre besser)
-Saubere Zimmer mit allem was man braucht
-Tägliche Zimmerreinigung
-Schlafcouch in der Suite nur für Kinder geeignet
-Chef Herr K. ist sehr entgegenkommend und hat uns…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfektes Hotel direkt am See
5,5 / 6
ideal sowohl für Badeurlaub als auch für Wanderfreunde und Kulturbeflissene, die ein sauberes Hotel und eine hervorragende Küche suchen. Familiäre Atmosphäre, nettes, hilfsbereites Personal, nur wenige Schritte vom Zimmer zum See, reservierte Strandliegen mit Sonnenschirm, WLAN u.v.a.m.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet und Halbpension mit großer Speiskarte.
Positiv: Sehr freundliches Personal, Kinderfreundlich, gute Lage direkt am See, Sauber und gepflegte Anlage, gutes Essen im Restaurant.
"Negativ": Fenster Vorhänge sind zwar vorhanden aber sehr lichtdurchlässig, für dunkelschläfer wie mich ein Problem
Meiner Schätzung nach hat das Hotel etwa 30 Zimmer also eigentlich sehr Familiär.
Anlage und Hotel sind sehr Sauber.
WiFi ist nach Anforderung eines Zugangscode an der Rezeption kostenlos.
Wir haben Halbpension gebucht. Abendessen im angeschlossenen Strand-Restaurant nach Speisekarte. War Super.
Überwiegend Österreichische und Deutsche Urlaubsgäste. Von Jungfamilien über Paare, jung und alt, also ein durchwachsener Altersdurchschnitt.
Für das Schlechte Wetter kann der Hotelbetreiber nichts.
Aber man sollte…
Total unfreundlich, schlechter Service und alles in Allem Geldverschwendung! ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
Wir haben sogar bis zu einer Stunde auf unser Essen warten müssen... Was soll das???