Ein tolles Hotel, leider bei den Temperaturen ohne Klimaanlage. Auch sollte bei den Armauren im Bad auf zweckmäßigkeit geachtet werden und nicht auf Stil. Ansonsten - Alles Gut.
Direkt am Strand tolles Essen mit Pool und Wellness. Leider scheiterte es am frischen Obst im wellnessbereich nur alte Äpfel! Und es gab einen Gutschein für ein Getränk an der Bar der von der Bardame Samstagabend sehr mürrisch entgegen genommen wurde.... Sie hätte noch anderes zu tun dann wurden wir ignoriert bevor wir den Wein
unfreundlich bekamen. Daraufhin entschieden wir in eine andere Bar zu gehen!
Alles andere Hotelpersonal war super freundlich und hilfsbereit! Gebt der Bardame doch mal eine Schulung wie…
Tolles Strandhotel in bester Lage. Wir waren zum dritten Mal, alles wie gewohnt in sehr guter Qualität. Hervorragendes Frühstück und Abendessen . Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Top Lage hervoragendener Service,schneller Check in und put.
Das einzigste Manko was mich persönlicher gestört hat war der überteuerte Preis für den Zimmerservice hatte Frühstück aufs Zimmer bestellt pro Tag 15 Euro.Dies gibt es in anderen Hotels viel günstiger.Das teuerste war z.b in Grömitz 5 Euro pro Tag.
Rundum war alles perfekt.
Der Empfang war sehr freundlich und angenehm. Es wurde ein Begrüßungsgetränk gereicht.
Auch zum Zimmer wurden wir begeleitet. Dieses war sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Therme ist zu empfehlen. Verschiedene Saunen und einen Außenpool, alles ist top geflegt.
Insgesamt ist das Personal zu loben.
Auch das Frühstücksangebot läßt sich zeigen, vieles auch in Selbstherstellung.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel ist nur 30 m vom traumhaften Strand entfernt und bis zum Zentrum Heringsdorf gemütliche 15 min zu Fuss entlang herrlicher Villen.
Ein perfekter Wellnessurlaub mit superfreundlichem Personal. Sehr aufmerksam war die Bereitstellung einer bereits gepackten Tasche mit Saunatüchern im Zimmer.