Alle Jahre wieder geht es ins Hotel Marolt. Es gehört schon zur
Tradition! Auch heuer war es super! Das Wunschzimmer erwartete uns. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet! Leider gibt es immer wieder Leute, die der Meinung sind, dass das Buffet 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit noch immer so sein muss wie zu Beginn! Und leider gibt es Leute, die das Gebäck auftürmen, als wäre eine Hungersnot ausgebrochen, sodass Gäste, die später dran sind, nicht mehr genügend vorfinden!
Am meisten aber regen mich Leute auf,…
Top Strandlage mit schönem Badesteg und Sitzgelegenheiten am Steg. Hotel schon etwas älter aber unser Zimmer im Haupthaus war größtenteils neu renoviert und sehr schön mit großem Balkon mit Seeblick. Frühstück sehr gut bur das Abendessen würde ich mir nächstes Mal ersparen.
Urlaub nach 1 Stunde abgebrochen! Zimmer im Nebenhaus Katastrophe! Dreckig, Muffig, Heruntergekommen! Absolut inakzeptabel für ein Kleinkind! Mitarbeiter unfreundlich und inkompetent! Über Hofer Reisen gebucht! Dachten die hätten einen gewissen Standart! Marolt... Nie wieder!!
Wir hatten ein neu renoviertes und geräumiges Deluxe Zimmer im Haupthaus mit Seeblick, großer freistehender Badewanne und flat TV. Es gibt aber auch renovierungsbedürftige Zimmer, daher empfehle ich die Reservierung direkt im Hotel und nicht über Booking.com, da man dort die zimmerkategorie nicht auswählen konnte. Der Preisunterschied zwischen den Kategorien war nicht so hoch. Das Zimmer war auch sehr sauber. Es ist ein älteres, teilrenoviertes Haus deshalb sollte man vom Ambiente nicht zu viel erwarten. Alte…
Sehr zentral gelegen, tolle strand Lage, toller Steg! Sehr strenger und manchmal nicht freundlicher Bademeister. Kaffeemaschine war die ersten 2 Tage kaputt sodass sich lange Warteschlangen beim Automaten bildeten. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl auch reichlich. Störend fanden wir die fleckigen Teppiche in den Zimmern und stiegenhäusern im Nebengebäude. Zuwenig handtuchhäken im Badezimmer. Sonst war das Zimmer okay und wir hatten auch seeblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Gute Lage mit guten Strandbad und hervoragender Seeprominade.
Das Hotel ist schon ein bisschen veraltert ,Badeinrichtung, Fenster Türen, Aussenfassade !!
Wir hatten ein Appartement im 1. Stock in der Residenz am See die sehr modern und schön ausgestattet war. Direkter Blick zum See und sehr gute und zentrale Lage - gab nichts zum Aussetzen, bekamen jeden Tag frische Handtücher etc
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber trotz allem war unseres sehr sauber.
Das Frühstück super, ees hat uns an nichts gefehlt.
Die Lage perfekt!
Wir kommen gerne nochmal.
Direkt am See, mit guter Verpflegung, Ambiente gut
5 / 6
Sehr schöne Lage der Hotelanlage - direkt am See. Verpflegung mit Frühstücks und Abendbuffet sehr lecker - die Zimmer (gilt für Haus 3) sind offensichtlich etwas in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage - sind aber nur zum Zweck des "SCHLAFENS" ausreichend. Preis Leistung jedoch in Ordnung