Wir wollten unserer kranken Mutter vier schöne Tage schenken, geworden sind es 2, da wir in einem nebenhaus untergebracht waren... das ich auf Grund der Reinlichkeit das Haus des Grauens nenne...
Das Hotel wirkt schon im Eingangsbereich abgewohnt was sich im gebuchten Zimmer noch mehr als bestätigte. Die gebuchte Halbpension entsprach ebenso wenig der gezeigten Bilder auf der Homepage und war von der Auswahl um dem Geschmack unter jeder Kritik.
Lediglich der eigene Hotelstrand war von der Lage top.
Wir durften im Hotel einen wunderbaren Freundinnenaufenthalt verbringen!
Das Personal war sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Danke nochmals an das Team:-)
Unser Zimmer war einfach ausgestattete, sauber und es war alles da was wir für einen angenehmen Aufenthalt brauchten.
Das Hotel liegt direkt am wunderbaren Klopeinersee mit eigenem Seezugang und toller Liegefläche sowohl in der Wiese und auch am Steg.
Es gibt ein wunderbares Hallenbad, welches wir nicht nutzten, da wir Traumwetter hatten.
Abends…
Diese Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen Um alle negativen Punkte aufzuzählen, würde den Rahmen hier sprengen.
Für diesen Preis bin ich besseres gewohnt.
Das schlimmste für mich war die Reinlichkeit. Scheinbar befindet sich das Putzpersonal auf Urlaub. Fazit: Das Hotel ist unrein, abgewohnt und das wenig vorhandene Personal ist zum Teil sehr unfreundlich (z.B. Rezeption)
Hotel und Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig ,einzig das Service Personal verdient 3 Sterne den Rest würde ich mit einem Stern bewerten auch die Familie Marolt ist sehr überheblich
Wir waren wie die letzen Jahre wieder Ende August im Hotel Mrolt. Sehr positiv Überrascht hat und der sehr
geschmackvoll neu umgebaute Speisesaal. Ebenso sehr positiv für uns war das es abends ein Umfangreiches Bufett gab. Hervorragend fand ich das sie gute Weine von Österr.Spitzenwinzern,zu leistbaren Preisen angeboten haben. Weiters neu für uns war auf dem sehr großzügigen Badesteg die beschatteten gemütlichen Sitzgarnituren mit Bedienung. Das Zimmer war in Ordnung und sehr Sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wenn billiger dann OK.
3 / 6
Nicht behindertengerecht, Frühstück: wenig Brotauswahl, wenn nichts mehr vorhanden keine Nachlieferung, Balkon unfallgefährdet durch mangelnde Platten. Zugang Frühstücksraum und Hallenbad nicht behindertengerecht (kein Aufzug zu Hallenbad und Toiletten des Restaurants).
Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Platz direkt am See, also perfekt für einen Badeurlaub geeignet. Öffentlich ist es sehr schlecht erreichbar und es gibt vom Hotel aus kein Shuttelservice.