Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Uns hat es sehr gut gefallen
5,9 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sein Geld wert. Es liegt direkt am See und hat einen wunderschönen Privatstrand und bequeme Sonnenliegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet vor allem mit bequemen Betten. Uns hat die Ausstattung und auch sonst alles sehr gut gefallen. Traurig fahren wir heute bei schönstem Wetter wieder heim, am liebsten würden wir noch bleiben. Sehr nett fanden wir auch, dass wir das Zimmer bis zum Nachmittag ohne Aufpreis behalten durften.
ein freundliches Hotel schon etwas älter aber sehr sauber und gute Unterhaltung,freundliches Personal gutes Essen,super Tanzabend
gutes Frühstücksbuffett ein Super Badestrand und sauber
Schöner Aufenthalt in Kärnten - schönes Hotel super schöne Lage
Super Möglichkeiten zum Walken , Spazieren, Radfahren , Schwimmen, am Abend zum Bummeln ..
Werden noch mal hier Urlaub machen
Wie das Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist bleibt rätselhaft, ein derart heruntergekommenes und ungepflegtes Hotel findet man selten.
Die Außenanlage ist verwildert und verwahrlost, die Gehwege sind von Sträuchern derart überwachsen so dass man in die Wiese ausweichen muss, der Kinderspielplatz ist gemeingefährlich, da das herausstehende Eisenrohr der Kinderschaukel schon in einer Bewertung aus dem Jahr 2009 bemängelt wurde, d.h. der Umstand, dass sich hier spielende Kinder verletzten könnten interessiert…
Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder ein paar schöne Urlaubstage bei der Familie. Marolt. Wir haben hier ein tolles Freizeitangebot und einen wunderschönen See. Unsere Familie und unsere Freunde fühlen sich hier sehr wohl.
Ich komme schon 15 Jahre in dieses Hotel, war immer sehr zufrieden. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendessen zwei Menüs zur Auswahl - bei Bedarf werden Sonderwünsche berücksichtigt. Lage hervorragend!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schönes Hotel am See
5,8 / 6
Es gibt nichts zu beanstanden. Es waren schöne und abwechslungsreiche Ferien. Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am See. Die gesamte Crew der Marolt-Hotels war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sauber. Bis zum nächsten mal!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Urlaub mit Behinderung
4,1 / 6
Vom Appartement zum Hotel schlechter Weg für Gehbehinderte.
Wurde aber nicht gesagt trotzt Anfrage .Putzfrau sollte am Tag der Abreise etwas zurüchhaltender sein und nicht schon beim Frühstück die Zimmer in Ordnung bringen wenn noch das Gepäck im Zimmer steht.
Die Einrichtung des Zimmers ist akzeptabel!! Sauberkeit und Hygiene großes Plus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen geschmackssache. Schöne Umgebung und sehr schöner Badesee. Wir würden wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!