Das Hotel ist wunderschöne gelegen am Millstätter See. Die Gegend ist ideal zum Baden, für Wassersport, Wanderungen, Mountainbiken geeignet. Für Familien gibt es ein umfangreiches Angebot. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Die Kinder sind auf jeden Fall immer begeistert, da sie im Hotel auch Kinder sein dürfen. Spielen und Lärm machen inklusive.
Preis- / Leistung aus Familiensicht sehr attraktiv.
Das Strandhotel Pichler befindet sich in traumhafter Lage, direkt am Millstättersee. Von den südseitig gelegenen Zimmern hat man daher einen wunderbaren Ausblick über den See. Die Liegewiese ist großzügig und ebenfalls unmittelbar am See gelegen. Das Personal ist äußerst freundlich sehr bemüht und kompetent. Die Küche ist hervorragend. Die Speisen sind abwechslungsreich, schmecke ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Wer keinen übertriebenen Luxus braucht, aber in herrlicher Lage den See genießen und in…
Das Strandhotel Pichler besticht durch seine hervorragende Lage direkt am See mit einem kleinen, sehr sauberen Strand.Liegen und Schirme sind für die Gäste reserviert.Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre des Hotels mit einer Chefin,die sich für ihre Gäste viel Zeit nimmt und ihrem sehr freundlichen Personal.Die Küche ist ausgezeichnet und wird auch von vielen Einheimischen frequentiert.Das Hotel bietet sich auch als Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen an.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Ein familienfreundliches Hotel, sehr gutes Essen
6 / 6
Das Strandhotel Pichler ist ein familienfreundliches, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und schönen Zimmern. Die Lage mit direktem Zugang zum See gefiel uns besonders gut.
Außerdem wurden viele Freizeitaktivitäten geboten, was die Kinder sehr ansprach.
Die Ausstattung in den Mehrbettzimmern, welche sehr geräumig sind, entsprach voll unseren Vorstellungen.
Halbpension abwechslungsreich und gut, windgeschützter Balkon nach Süden, Nähe zum Strand optimal, viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Kärnten Card empfohlen, Zimmer etwas kleiner aber ok, Bad ausreichend, Zimmertür nur mit einfachem Schloss.
Sehr erholsamer Urlaub direkt am See, in angenehmer Atmosphäre, gutem Essen und freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Einfach Urlaub - In Österreich / Kärnten
5,6 / 6
Es war ein sehr entspannender urlaub. Der See gleich neben dem Hotel, eine gepflegte Liegewiese direkt am See inklusive Sonnenschirme und Liegen.
Daneben 2 Volleyballfelder und ein kleiner Spielplatz. Eine schöne Terasse mit Blick auf den See und ein herrlicher Wintergarten falls es Regnen sollte.
Ich habe ein freundliches und sauberes Hotel, in einer der Top-Lagen, am Millstädter See vorgefunden. Das Personal konnte durch Konpetenz, in den meisten Fällen, überzeugen. Hervorzuheben ist die Rezeption, bzw. die "Chefin", die immer
zuvorkommend und hilfreich einem zur Seite stand. Vielen Dank.
Wir, zwei Paare aus der Steiermark, waren 4 Tage in diesem wunderschön am See gelegenen Hotel und mit allem Gebotenen durchwegs sehr zufrieden. Zimmer, Speisenangebot, Service und Ambiente waren hervorragend. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert für Kurz- und Langzeiturlaube.
Hotel direkt am Strand mit eigener Liegewiese, sehr schöner Gastgarten, eigener Bootsverleih und eigene Beachvolleyball-Plätze, Möglichkeit für Tennis und Minigolf in der näheren Umgebung und idealer Ausgangspunkt für Waderungen und Fahrradtouren.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Schöner Badeurlaub
5,3 / 6
Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Das Abendessen der Halbpension war ausgezeichnet. Das Haus ist eher schon in die Jahre gekommen, hat aber einen angenehmen Scharm. Lage direkt am See mit eigenem Strand. Die Liegestühle sind den Zimmern zugeordnet.