Schon bei der Anreise keine freundliche Begrüßung durch die Hotelchefin. Ein Praktikant oder Auszubildender wurde auf recht unfreundliche Art seitens der Chefin aufgefordert den Check in zu übernehmen. Er war sehr verunsichert ( wohl wegen der schlechten Deutschkenntnisse) ABER er war freundlich und bemüht . Hätte ihn die Chefin nicht permanent angeraunzt er solle lauter sprechen, wäre unser Check in bestimmt angenehmer verlaufen.
Wie auch schon oft von anderen Gästen beschrieben und kritisiert, war das Zimmer…
Ein sehr schönes Haus in sehr guter Lage direkt am See! Eigene Seebrücke, wo die Blaue Flotte halt macht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schönes Hallenschwimmbad und Wellnessbereich.
Schönes sehr Ruhiges Hotel in Plau am See,
ein wenig Altbacken aber im großen und ganzen schön :-)
große Zimmer, schönes Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Hotel!
6 / 6
Ich war mit meinen Eltern in diesem Hotel. Ganz nett! Schöne Lage am See, gutes Frühstück, gutes Abendessen. Ich hatte ein gemütliches Einzelzimmer. Sehr schön: Das Schwimmbad!
Ich war als Mitglied einer Reisegruppe für eine Woche in diesem schönen Hotel in Plau am See. Traumhafte Lage, sehr gute Küche, sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer.
Sehr zu empfehlendes Hotel in ruhiger, sehr schöne
5 / 6
Wir waren als Reisegruppe im Strandhotel Plau am See untergebracht. Sehr netter Empfang, sehr nette Zimmer und die Lage des Hotels direkt am See spricht für sich! Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl für einen guten Start in den Tag, abends sehr schmackhaftes Abendessen mit guten Portionen. Sehr schönes Schwimmbad. Der Gang auf die eigene Seebrücke war jeden Tag ein Muss.