Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
213
Sehr gut
40
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Strandhotel Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verlängertes Wochenende”

    Das 4-Sterne Hotel am kleinen Brombachsee, Strandhotel Seehof, ist immer ein Garant für einen ausgezeichneten Service, ein opulentes Frühstücksbüffet und am Abend auch für exzellente Speisen und reichhaltige Getränkeauswahl. Eine traumhafte Terrasse lädt bei schönem Wetter mittags zum Kaffee ein, auch...


  • Willi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gesamteindruck”

    War sehr schön nur beim Abendessen, das sehr gut war, war die Reihenfolge nicht ok. Die Suppe kam vor den GetränkenHabe die Zimmerkarten nicht abgegeben


  • Gunda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder toll”

    Wir kommen schon viele Jahre jedes Jahr ein Wochenende und sind jedes Mal wieder ganz begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist toll, die Zimmer gemütlich, der Whirlpool klasse und der See sowieso.


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufendhalt vom 16.09. 18.09.2016”

    Das gebuchte Zimmer war groß, sehr sauber, die Einrichtung war funktionsgerecht. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Küche ist leistungsstark. Es schmeckt hervorragend! bereichernd wäre sicher eine etwas größere Auswahl an vegetabilischen Gerichten. Der Wellnesbereich...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Brandschutz”

    Ich bin jedesmal sehr zufrieden wenn ich in ihrem Hotel station mache. Ihre Mitarbeiter und Angestellten vermitteln einen ein familiäres Grfühl und geben sich stets grösste mühe.


  • Lena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlaub”

    Sehr tolles Frühstücksbuffet mit leckeren frischen Obst und allem was das Herz begehrt. Das Personal war stehts freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein herrlicher Familienurlaub!!”

    Meine Enkelsöhne und ich haben den Aufenthalt im Strandhotel Seehof sehr genossen. Besonders das Schwimmbad, das in den Mittagsstunden von anderen Gästen nicht genutzt wurde, war für die Jungs auch dieses Jahr wieder ein Erlebnis. Und das gute Essen - besonders die Abendbuffets - ist empfehlenswert.Wir...


  • Marina Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr erwartet”

    Direkt am See und damit tolle Umgebung. Sehr touristisch angelegt. Der Frühstücks- bzw. Kuchenraum hat kantinencharakter mit Massenabfertigung. Das Hotel ist insgesamt rustikal und auf Senioren ausgerichtet. In den Duschen gibt es verschiedene Sitzmöglichkeiten. Alles war in Ordnung aber für den Preis...


  • Evi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fast alles war gut”

    Personal, Service und vor allen Dingen das Essen waren super.Allerdings könnte in den Zimmern der Teppichboden erneuert bzw. Gegen Laminat ausgetauscht werden. Dann würde das Preis-Leistungsverhältnis besser passen.


  • Bernd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seehof Hotel zum Surfen”

    Beste Lage am kleinen Brombachsee, sehr schöne Terrasse mit Seeblick (gut: Reservierung für Hotelgäste hat Vorrang), komfortable Zimmer, kurze Wege zum See