Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Sehr sauber, das Personal sehr nett, Sonderwunsch wurde sofort erfüllt.
Ich habe 2 mal innerhalb kürzester Zeit in der Villa Verdi übernachtet. Beim ersten Mal eine Suite erhalten, 1.OG mit sehr weiträumigen Zimmern, moderne Möbel und sehr guten Bett. Ordnung und Sauberkeit top.
Beim zweiten Mal in einem Standardzimmer 1.OG übernachtet mit Blick auf den Hinterhof. Ebenfalls alles in Ordnung. Erfreulicherweise ist hinten raus die Südseite, sodass man den Balkon gut nutzen kann.
Hotelmanager sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstück in Ordnung, Standard und einfach gehalten. Man kann…
Das Hotel liegt direkt an der Ostseeallee. Man muss nur über die Straße laufen und ist direkt am Strand. Das Hotel ist klein und gemütlich. Man bekommt am Tag der Anreise einen Code, mit dem man in das Hotel und in das Zimmer kommt. Das Personal ist nett und das Frühstück ist auch lecker und reichlich. Die Zimmer waren sauber.
An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Nie wieder!
1 / 6
nur schlechte Erfahrungen gemacht! Rezeption nur bis 15 Uhr besetzt, also kann man wenn überhaupt nur etwas telefonisch klären. Wenn man was zu beanstanden kommt es eh so rüber das es keinen interessiert!
Alte Villa, die teilweise saniert wurde. Einfache Zimmer, altes Badezimmer. Schöner Frühstücksraum. Für 2 bis 3 Übernachtungen generell ausreichend.
Ein Plus: Parken am Haus ohne Extragebühren. Gutes Schlüsselsystem.
Freundliche und saubere Unterkunft, der Service ist bis auf leichte Verständigungsschwierigkeiten gut, ausreichende Aktivitätsmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Negativ fällt leider auf, das das Zimmer leider nicht so sauber war wie ich es mir gewünscht hätte. Das Personal war bis auf die Dame an der Rezeption auf Grund der Sprachbarriere nur eingeschränkt als Ansprechpartner verfügbar und das Frühstücksbuffet war bereits 45min vor Schluss sehr übersichtlich und der Kaffee schmeckte wie nach dem 3. Aufguss!
Ich würde von einem 2. Aufenthalt absehen!