Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sule Shangri-La Yangon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel im Zentrum der Stadt”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum Yangons und entspricht seinem Standard. Sehr gepflegt und gediegen. Schöne Lobby, englische Bar. Die Zimmer sind groß, das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt ein gutes Restaurant in der oberen Etage des gegenüberliegenden Hochhauses. Von dort hat man einen schönen...


  • Renate Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Baustelle”

    Das Hotel liegt zentral in kurzer Zeit sind alle seheneswerten Ziel erreichbar. Nebenan wird ein neues Hotel gebaut und so ist am Pool immer ein konstant Lauter Lärmpegel vorhanden. Wobei der Pool schön ist auch die Poolbar die Getränkepreise sind wie fast überall in Myanmar ( Hotels ) in Dollars ausgezeichnet....


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Yangon halt...”

    Kleine Zimmer. Sauber. Lage: zentral, aber eine Menge Baustellen. Gutes Frühstück. Guter Service....


  • Bruno Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Stadthotel in Yangon”

    Sehr schönes Stadthotel in Yangon Unsere Junior-Suite mit toller Sicht auf die Shwedagon-Pagode war grosszügig, komfortabel eingerichtet und absolut sauber Durch die Buchung der Junior-Suite war es uns möglich, die Clubetage (mit ruhigem separatem Restaurant für Frühstück und gratis Teatime) zu benützen....


  • Jens Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unterkunft im asiatischen Stil”

    Das Traders wurde nach einem aufwändigen Umbau zum Shangri-La, ein Haus mit viel Atmosphäre, freundlichem Personal und unerwartet großen Zimmern. Angenehme Betten, gute Ausstattung, von der Möglichkeit zum Kaffeekochen bis zu den Marmorbädern. Einziger Kritikpunkt: Die Scheiben waren extrem verdreckt....


  • Ursula /Robert Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stadthotel in bester Lage”

    Gut gelegenes Hotel in der Stadt nahe der kulturellen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten uns selbst upgegradet in eine Suite im 14. Stock, welche sehr gross war, schön eingerichtet, sauber mit einem faszinierenden, fast Rundumblick - auch auf die grosse goldene Shwedagon Pagode. Personal sehr freundlich,...


  • Helmut Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Noch kein echtes Shangri La, sondern gutes Traders”

    Das Hotel liegt in der Stadt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir hatten ein Zimmer in der 22. Etage im Horizon Club. Der Check-in wurde in der Lounge vorgenommen. Leider wurden wir nicht zum Zimmer begleitet, aber das war nun nicht so schlimm. Das Zimmer (#2210) war deutlich kleiner als sonst in den...


  • Jens Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kein gewohntes Shangri- la”

    Das Hotel ist das ehemalige Traders. Es erschien mir jedoch nicht großartig renoviert, aber meine Ansicht. Da wir schon andere Shangri- La Hotels kennen gelernt haben, kann ich hier ruhigen Gewissens schreiben, daß das Sule Shangri- la weit entfernt vom gewohnten Service ist. Vor dem Betreten müssen...


  • Antonie Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Luxushotel im armen Myanmar”

    Das Hotel ist riesig und erfüllt alle westlichen Standards an Großzügigkeit und Angebot. Wenn man jedoch vor die Tür geht, um die Gegend zu erkunden, kann man die Augen vor der Armut der Bevölkerung und dem leider damit verbundenem Dreck die Augen nicht verschließen. Das Hotel liegt mitten in der riesigen...


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Excellent”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Yangon, man kann vieles zu Fuß erkunden.In diesem Hotel stimmte (für uns) alles: Das Personal ist einmalig hilfsbereit und freundlich. Der Clubbereich des Hotels ist prima, mit sehr ansprechenden Snacks und Getränken. Unser Zimmer im 22. Stock mit Blick auf die Shwedagon-Pagode...