Absolut zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar, nett und hilfsbereit. Das Essen ist im landestypischen Maße sehr gut. Ein Stern Abzug, weil die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und es manchmal etwas „gepflegter“ zugehen könnte. Andersrum ist man eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer.
Die Organisation, Strand, Pools, Spa, Shows etc. absolut Top!
Wir haben Urlaub zu zweit gemacht. Ohne Kinder und gaben das Abendprogramm genutzt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Weiter so. Wir…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wunderschöne Urlaub super Personal ❤️
6 / 6
Das Zimmer war schön groß und geräumig uns wurde direkt ein Babybett an unser Elternbett gestellt.
Das Zimmer war sauber und im Bad standen kleine Proben von Shampoo und Duschgel.
Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Der Service die Sauberkeit und die Bedienungen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit man hatte viel spaß mit denen Pool Bar oguzhan C. und volkan und Chef bekir t. schön und nett und gute Arbeit
Habe mit einer Freundin und meiner Tochter(20) spontan gebucht.Wir waren sehr zufrieden .Sehr gutes Buffet ,reichlich Auswahl ..Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Kommen gern wieder.
Wir haben die teilweise negativen Bewertungen die wir vorher gelesen hatten nicht verstanden .Wir hatten nichts zu beanstanden .
Das Hotel ist für seine 3 Sterne echt cool. Das Essen ist völlig in ordnung und die Animation hat uns viel Spaß bereitet. Vorallem NECO und MEHMET sind hammer Typen 🫶🏼 die Spiele waren immer wieder ein Vergnügen.
Der Mitarbeiter an der Poolbar, Oguzhan C., war sehr hilfsbereit und stets lächelnd. Er war ein sehr netter und freundlicher Mitarbeiter. Das Hotel ist großartig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.